~Little fangirl ~

318 8 2
                                    

Ich löse mich wieder von ihm und schau in den blauen Himmel. Paddy steht irgendwann auf und geht ein Stück. Nach wenigen Metern ist lautes Geschrei zu hören. Ich richte mich auch auf und stelle mich danach auch auf. "Haben die da alle gestern geschlafen im regen? "Frag ich und Paddy nickt. "Schau mal da die kleine die zittert ja richtig. "Sag ich un deute auf die kleine vor dem Gitter. "Lass mal hingegen mit einer decke "sagt Paddy und ist schon im Boot verschwunden. Nach kurzer Zeit ist er wieder oben mit einer Decke. Er läuft an mir vorbei nimmt dabei jedoch meine Hand und zieht mich mit. Je näher wir dem Gitter kommen desto lauter wird es. Paddy bleibt einige Meter vor dem Gitter stehen. "Geh du mal ,ich habe sonst gleich nix mehr an oder keine Haare" sagt er. Ich Nicke und geh durch das Tor was für mich geöffnet wird. Genau vor der kleinen bleibe ich stehen. "Na süße dir ist ja sehr kalt "sag ich und Knie mich vor sie. Sie schaut mich an sie mus etwar 8-10 sein. "Bist du alleine hier? "Frag uch und sie schüttelt den Kopf. "Eigentlich war meine Schwester noch hier die wurde aber gestern vom RTW abgeholt "nuschelt sie ."Darf ich dich mal was fragen? "Frag ich und sie nickt. "Welchen Kelly magst du den so richtig? "."Paddy und Maite. Angelo ist auch ganz toll"sagt sie und ich grinse. "Komm mal mit "sag ich und reiche ihr meine Hand. Entschließt mich dan aber doch sie auf den Arm zu nehmen. Ich bewege mich wieder zum Gitter. "Wo gehen wir hin? "."Schau mal wer davon steht. "Sag ich und deute auf Paddy. Ich Laufe wieder dutch das Tor auf Paddy zu. "Sag nicht wir gehen zu Paddy "sagt sie und ich grinse. "Ihr seht aus wie Mutter und Tochter "ruft Paddy mir entgegen und ich schüttel den Kopf. "Witzig. "Rufe ich zurück. Als wir dan bei Paddy stehen bringt die kleine kein Wort herraus. "Du bist ja süß"sagt Paddy und legt ihr die Decke über die Schultern. "Du bist ja eisekalt "sagt Paddy und schaut sie an. "Mir ist ja auch kalt "sagt sie. "Wie heißt du eigentlich? "."Mein Name ist Pia. "Nuschelt sie und vergräbt sich in der Decke.Paddy zieht an meinem Arm. Wir laufen zum Boot und Pias Augen werden größer. "Gehen wir jetzt etwar hinein? "Fragt sie und wir beide nicken.

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt