~Du spinnst doch komplett ~

273 11 1
                                    

Wenn blicke töten könnten ja dan wäre ich jetzt tot. Lisa hatte diesen Blick schon immer drauf. "Mama kannst du den Streit von damals einfach mal vergessen und dich mal um mich zu kümmern? "Sagt Diana und steht mitlerweile. "Tut mir leid aber Miss ach-so-hübsch-und leiden-kind hatte nicht's besseres zu tun als mir meinen Traumman zu nehmen. Jetzt auch noch meine Tochter "sagt sie. "Jetzt hlr aber auf! Ohne Raylie und Paddy wäre ich garnicht hier. Du hättest mich nie wiederbekommen. Paddy hätte sich wirklich jedem aussuchen können, aber ich glaube Raylie war anders als so viele Fans. Du musst das verstehen. Nach all den Jahren hättest du es dochmal verstehen können! "Sagt Diana

"Halt dich da raus! "Faucht Lisa "Also jetzt aber mal halblang Lisa! "Sagt Maite. "Mama nein sie soll aus meinem Leben raus und ich bin die die Paddy haben sollte "sagt Lisa. "Leider gehört sie meinem Bruder und daran wirst du auch rein garnichts änderen können. "Sagt John umd steht vor mir. "Na wer weiß"sagt sie ind rennt auf mich zu, prallt aber gegen John. "So nicht "sagt er und Lisa dreht sich um. "Ist ja okay "sagt sie und John stellt sich wieder neben mich. Das hätte er lieber nicht gemacht den sie wirbelt herum.

Im nächsten Moment liege ich auf dem Boden. "Du hast alles damals kaputt gemacht "sagt sie und sitzt auf mir. "Runt! Runter von mir! "Schrei ich und fange an sie zu schlagen. "Lisa sag mal was in dich gefahren?! "Schreit Maite schon fast."Sie ist an allem Schuld! Sie! "Schreit Lisa und schlagt und tritt etwas auf mich ein. "Lass mich ihn Ruhe! "Schrei ich und gebe ihr eine Backfeife. "Das hast du nicht getan! "Schreit sie und der nächste Schlag trifft meinen Bauch. Der nächste trifft auch meinen Bauch. "Mama Spinst du! "Schreit Diana und versucht Lisa von mir runter zuziehen. John packt Lisa unter den Armen und schon hängt sie in der Luft.

"Du Mistkerl! "Schreit sie. "Zügel deine Worter! "Sagt John. "Du hast mir garnicht zu sagen! "sagt Lisa ."oh doch meine Liebe das wird dein Stevepapa werden, aber ichglaube das will er jetzt auch nichmehr "sagt Maite. "Biene alles wird gut "sagt Paddy und stetzt sich neben mich. "Mama! "Sagen Lou und Nino. "Mama geht es gut "sag ich und versuche möglichst normal zu atmen. "Ich werde dich in die Klinik bringen ohne wenn und aber "sagt Paddy und hebt mich hoch. "Ich werde dir helfen Schatz "sagt er. "Mama Raylie hat eim weiteres Kind im Bauch !Du bist doch völlig bekloppt! "Schreit Diana.

"Hallo Herr Kelly und Frau Kelly? "Sagt der Arzt."Noch nicht "sagt Paddy
."Na gut. Was ist den nun genau ihr Problem? "Fragt er. "Ganz einfach. Sie hat ihre Emailige Freundin wieder getroffen. Die ist etwas ausgerastet und ist auf sie drauf gesprungen. Hat ein sie eingeschlagen und auch den Bauch getroffen "."Lassen sie mich erraten sie erwarten Nachwuchs? "Fragt der Arzt. "Ja das tun wir. Das zweite mal "sagt Paddy. "Aber das erstemal das er dabei ist "sag ich. "Ach wo waren sie bei demersten. "."Bei den ersten. Er war im Kloster und außerdem wusste er es nichtmal "sag  ich. "Ah okay das erklärt es "sagt der Arzt und beginnt mit der Untersuchung.

Liebe grüße aus England meine lieben ♡

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt