~Paddy Konzert ~

260 8 1
                                    

Noch völlig verpennt und irgendwie auch nicht Geistig anwesend Laufe ich ins Bad. Ich wasche mir einmal durch das Gesicht und schaue mein Spiegelbild an. "Zu Hilfe eine Leiche "nuschel ich und grinse leicht. Ich Schminke mich etwas und gehe dan zurück ins Schlafzimmer. Was könnte man heute den so anziehen? Etwas bequemes und läsdiges reicht. Ich ziehe meinen dunkelroten Pulli aus dem Kleiderschrank. Der ist mir zu lang so das ich den als Kleid tragen kann. Trotzdem ziehe ich mir noch eine dunkelrote kurze Hose drunter. Außerdem setzte ich mir einen Schwarzen Hut auf und gehe hinunter in die Küche.

"Wow Mum beautiful "sagt Lou als sie mich endeckt hat. "Dankeschön mein Engel. Na freust du dich schon? "Frag ich sie. "Ja und wie. Ich sag dir das wird toll echt"sagt sie und ich setze mich um etwas zu essen. "Wenn du das sagst glaub ich das mal "sag ich.

Lou sitzt hinten in ihren Kindersitz und ist ganz hibbelig geworden. "Nun beruhig dich doch mal wieder. Er ist doch auch ein Mensch so wie du und ich "sag ich. Damals war ich das komplett Gegenteil von ihr. "Ich bin so aufgeregt. Mama wir sehen ihn das erste mal live ist das zu fassen? Ich kann micht still sitzen das geht nicht"sagt sie. Ach Lou wenn du wusstest. Wir waren tatsächlich auf dem Weg zu Paddy's Konzert. Ich hatte mich breitschlagen lassen und fahre jetzt in mein persönliches verderben.

Vor der Halle ist es nicht so voll wie es damals war. Das ist schon den ich hasse sowas ja wie die Pest. Lou hüpft vor Freude neben mir her und bekommt ihr Dauergrinsen nicht mehr aus ihrem Gesicht."Heute bin nur ich da und das kann mir mein Bruder auch nicht mehr nehmen. "Sagt sie. Ihr Bruder schaffte es wirklich immerwieder das man such um ihn kümmert. Beide meiner Kinder sind gleich alt. Liegt daran das es Zwillinge sind. Ein Mädchen und ein Junge. "Ja heute ust Mama nur für dich da. "Sag ich.

In der Halle suchen Lou und ich unsere Plätze. Zweite Reihe relative in der Mitte. Toll wir sind genauer Blikfang. "Mama denkst du das er, wie beim letzten Konzert, mit einem Kind irgendein Lied singt? "Fragt mich meine Tochter plötzlich. "Weißt du lass dich überraschen. "Sag ich. Ich weiß es ja durchaus nicht. "Ich bin sooo aufgeregt "sagt meine Tochter. "Entspann dich "sag ich und fassse auf ihr Bein. Die Lichter werden abgedunkelt und dan steht Paddy auf der Bühne. Seine braunen kurzen Haare stehen im wild zu Berge und seine blauen Augen glänzen im Licht. Lou rastet neben mir aus und singt auch jedes Lied mit.

"So ich habe letztens ein Kind auf die Bühne geholt und das möcvte ich hier nochmal machen "sagt Paddy und Lou's augen werden kurz groß. "Also alle Kinder die über 5 Jahre sind bitte aufstehen. Die anderen seid nicht traurig ich werde gleich auch noch mitbeich allen was singen. "Sagt Paddy und Lou springt von ihrem Stuhl auf. Paddy schaut durch die Reihen und bleibt dan bei Lou hängen. "Du da "sagt er und deutet auf Lou. "Ich? "Fragt sie und deutet auf sich. Paddy nickt nur als Antwort und sie grinst ihn an.

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt