Her brothers Handicap {✅}

590 16 3
                                    

Sie wischte sich ihre Tränen aus dem Gesicht und verließ das Zimmer wieder. Es war ein abschied..kein schöner ,aber es war einer. Sie hätte sich nie erwartet das sie eine solche Entscheidungen treffen muss, aber hier stand sie nun. Paddy kam auf sie zu und nahm sie ohne weiteren Wortwechsel in seine Arme. Reden konnten sie auch nich nachher, gerade geht es nur darum das ihre Entscheidung auch für die als richtig empfunden wird. Nach einer Weile drückte sie sich leicht vin Paddy weg ubd nachdem er die, mehr wiederwillig als freiwillige, los ließ, lächelte sie ihn an "Danke"

Die beiden liefen den Gang entlang auf dem Weg zu John und Maite, die sich um ihren jüngeren Bruder kümmerten. "Du.. Darf ich Frage wie alt er eigentlich ist? ",fragte Paddy unsicher ob die Frage nun angemessen und in ortnung war. Raylie jedoch lächelte nur schwach. Die Frage war nicht schlimm, jeder fragte diese und sie konnte es keinem verübeln. Nur die Reaktionen waren immer unterschiedliche. "Körperlich 11",sagte sie machte eine Pause und musterte Paddy. Er zeigte keine Veränderung, es war immernoch freundlich am lächeln. "Geistig 6 ,aber von Jahr zu jahr geht sein Geistig alter zurück. Sein köper altert, aber sein Kopf nicht. Irgendwann wird er ausgewaschen sein, es aber nie wirklich begreifen. ",sagte sie. Sie wirkte traurig. Sie hatte sich mehr für ihren Bruder gewünscht, was aber nicht weniger hieß das sie ihn nicht liebte. Nein sie lievte ihn wie jede Schwester ihren Bruder nunmal lieben würde,auch wenn er immer an ester stelle steh. Paddy drückte ihre Hand leicht. Er wusste nicht was er sagen sollte und selbst wenn er es wüsste fühlte es sich falsch an die stille zu brechen.

Als er sie am ende des Ganges audtaucben sah,war ihm alles egal. Er rannte so schnell er konnte auf sie zu und sprang ihr in die Arme, das er jedoch nichtmehr ganz das kleine leichte Kind war wie er dachte ,geriet sie leicht ins taumeln. "Und schön viel Spaß gehabt? " fragte sie, nachdem sie sich wieder selbst ins Gleichgewicht gebracht hatte. "Ja ",sagte er freudig und nickte willd mit dem Kopf. Sie setze ihn langsam wieder auf dem Boden ab. Langsam richtete sie sich wieder auf und schaute in die zwei Gesichert in der Mitte des Ganges. Auch diese lächelten sie an. "War er ein netter Junge? ",fragte sie und strich ihm durchs Haar. "Einer der besten", sagte John und zeigte zwei daumen nach oben. Maite nickte zustimmend. "Ich hab mit John Polizei gespielt ",sagte er stolz und grinste. "Und hast du ihn gefangen? ",fragte Paddy und Raylies Brude nickte stolz. "Nach Hause Adrian? ",fragte Raylie. "Lisa nach Hause? ",fragte er. Raylie nickte. Sie würden wieder nach Lisa gehen.

"Dein Bruder ist ein süßer Bruder",sagte Paddy. Er und Raylie hatten sich etwas zurück fallen lassen und liefen nun hinter John und Maite die beide jeweils eine Hand von Adrian hielten. "Ja einer der süßesten",sagte Raylie schmunzelnd. Plötzlich rieß sich Adrian los u d rannte auf eine Frau zu ,die am naheliegend Brunnen stand. Raylie erkannt sie schon von weitem. Es war Maite, Lisa's Mutter. Freundlich nahm sie Adrian in die Arme und wuschelte ihm die Harre. Als John bei ihr ankommt erstatte sie kurz, schien sich aber schnell wieder gefasst zu haben. " oh jemand auch nen fan? ",flüsterte Paddy zu Raylie. Die schüttelte lachende den Kpfe. " eher leicht verschossen. Jedenfalls wird sie euch alle einladen, ob ihr wollt oder nicht. "

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt