~Fotos mit folgen ?~

308 8 1
                                    

Mittlerweile ist eine Woche vergangenen und diese Woche war erstaunlich ruhig. Ich bin davon ausgegangen das ich nichtmehr durch die Stadt laufen kann ohne jede Sekunde angesprochen werde. Natürlich werde ich immer mal wieder angesprochen, aber es hält sich in Grenzen. Paddy wollte heute Fotos mit mir machen, doch ich habe immer gesagt das er der Promi ist und nicht ich. Letztendlich haben sie mich doch mitgeschleift.

"Mann Paddy ich habe echt keinen Book darauf "motze ich als er mich mit ind die Studios zieht. "Nun komm ist doch nicht so schlim. "Sagt er. "Lass mich los aber sofort "schrei ich und schlage einmal auf seine Arm. "Sag mal warum bist du derzeit so agressiv? Liegt es daran das du mittlerweile bei deinem Vater bist oder was? "Fragt Paddy mich und reibt sich den Arm. Nein das war nicht der Grund warum ich in so anschrie, aber der eigentlich Grund war nicht so einfach zu erzählen, zumal es mir auch Verboten wurde. Eine weitete Nachricht hatte den Weg zu mir gefunden ,die nur ich kannt, weil ich sie niemanden zeigte. Die Person meinte wenn ich mit Foto's mach knallt es aber gewaltig. Woher die Person wusste das ich mit Fotos machen sollte ist mir ein Rätsel. Es muss einer sein der bei uns in der Nähe ist oder vielleicht Sogar noch näher als gedacht. Mir fällt immer wieder auf das diese Töchter von manchen security Leuten mich so abwertent ansahen. "Nein mein Vater hat damit rein garnichts zu tun !"schrei ich wieder. "Warum bist du so wie jetzt ,es gibt dafür einen Grund?!",jetzt wird auch Paddy lauter. "Kann ich dir nicht sagen und lass mich los. Ich muss hier so schnell wie nur möglich weg "schrei ich. "Aber warum? "Paddy wirkt traurig. Er tut mir echt leid aber es ist besser wenn ich das ganze nicht ins Rollen bringen würde. "Du bist sowieso in letzter Zeit komisch gewesen. "Sagt Paddy. Wo er recht hat, hat er recht. Ja es stimmt ich bin komisch geworden und ja man kann auch sagen das ich ein Problem habe. "Du isst fast nix mehr und hälst Abstand von mir in der Öffentlichkeit. Was habe ich den falsche gesacht? "."Garnix und lass mich jetzt sofort gehen"sage ich und bekomme zunehmend Angst. Jeden Moment könnte die Person auftauchen unf was weiß sie macht. Doch Paddy lässt mich einfach nicht los. Plötzlich nähert sich eine weitere Person und läuft geradewegs auf mich zu. Als ich die Person erkennen kann ,stockt mir der Atem. "Ey sie da könnten sie bitte gehen? "Sagt Paddy und im nächten Moment liegt er bewusstlos am Boden. "Na Raylie kennst mich doch und was hatte ich dir gesagt? "."I-Ich wollte ja, a-aber er hatt m-mich mithge-gezogen "stotter ich. "Nun geh und bleibe fern von ihm. "Sagt er mit dunkler Stimme. Ich verschwinde so schnell wir ich kann weg von allem, weg vom dem Mann, aber leider auch weg von Paddy...

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt