~Eine kleine Familie wäre toll~

278 10 1
                                    

(Raylie)
Zwei gestalten haben sich auf mein Bett geschlichen und im nächsten Moment werde ich von zwei Personen begraben. Murent öffne ich mein Augen und erblicke meine beiden Zwilling. "Na Mama gut geschlafen? "Fragt mich Lou und zieht beie Augenbrauen hoch. "Sag mam wer hat die diese Verschauten Hirnzellen eingepflanzt? "Frag ich sich lachend. "Jimmy! "quiekt sie und springt wieder auf mich. "Der ist doch sowieso immer versaut "sagt Noha. "Wo du recht hast ,hast du recht "sagt Lou und richtet sich auf. "Wie hast du den Geschlafen? "."Ganz gut Lou. "Sag ich und reibe mir die Augen. "Bis ihr mich wach gemacht habt "Murmel ich und richte mich auf.

"Du Mama. "Sagen beide. "Mm? "."Wir fänden es toll wenn du und Papa sich wiederfinden. Also das ihr wieder zusammen kommt und wir eine klein, schöne Familie werden "sagen wieder beide wie aus einem Munde. "Ach meine beiden süßen Mäuse. Das Thema liebe ist schon etwas schwiriges und manchmal macht sie auch keinen Sinn. "."So wie bei Moritz? "Fragt Lou. "Ja ,aber da war es eher Dummheit als liebe "sag ich. "Er war schrecklich zu dir "sagt Lou und kuschelt sich in meinem Arm. "Das weiß ich Lou "sag ich.

(Paddy)
"Weißt du was deine beiden mir auf der Fahrt für einen Wunsch vorgelegt haben? "Fragt Jimmy. "Nein? Den ich war wie du sicherlich weißt nicht mit "sag ich. "Ja, ja das weiß ich doch so dumm bin ich ja nun auch nicht "sagt er. "Das bezweifle lch "Murmel ich. "Werd hier nicht frech. Naja jedenfalls wünschen sich beide von ganzen Herzen, das du und Raylie ,euch wieder vom ganzen Herzen mibt habt und ihr vier ein Familie werdet. Ich bin der Meinung das die beiden sowasvom recht haben. Ihr beiden passt wie die Faust auf's Auge zusammen und die Kinder machen es dan noch perfekt "sagt Jimmy. "Das ist mir alles bewusst Bruder, but it's hard. Sie hatte eine schrecklichen Mann an ihrer Seite und ist seitdem nicht mehr ganz die alte. Ich will sie nicht überrumpeln oder so ,Jimmy. Ich will ihr Zeit geben. "Sag ich und schaue ihn an.

"Ich wette mit dir das die beiden kleinen jetzt da oben ,mit ihr im Bett sitzen und ihr das selbe erzählen wie ich dir. Ich wette auch das ihr beiden das selbe meinen werdet nur euch anders ausdrücken werdet. "Sagt Jimmy ."Kann sein. "Sag ich.

(Raylie)
"Jimmy! Sag mal du hast meinen Kindern nicht zufällig etwas über deine Vermutung, über das was Paddy umd ich hier noch machen, unter die Nase gerieben? "Frag ich Jimmy als ich in das Wohnzimmer komme. "Ich nein niemals "Sagt er. Lou und Nino rennen auf ihn zu. "Doch hast du! "Schreien beide und Jimmy fällt rückwärts auf das Sofa. "Warum fallen mir Kinder immer in den Rücken? "."Weil Kinder immer etlicher in dem Alter sind erwachsene "sagt Paddy. "Wo er recht hat, hat er recht "sag ich.

Jimmy steht nach einer Viertelstunde auf. "Ich geh dan mal "sagt er und zieht sich an. "Aufwiedersehen "sagt EE und verschwindet aus der Tür.

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt