~Wieder mit Liebe ~

280 9 2
                                    

Ich lasse mich auf das Sofa fallen und schaue zu meinem Kater. "Lebt er immernoch oder ist das eine neue? "Fragt Paddy mich. "Immernoch Idefix "sag ich und Idefix steht auf. Paddy setzt sich neben mich und Idefix springt auf meinen Schoß. "Der Kater ist süß"sagt Paddy und streichelt ihn. "Pass auf.. "Nuschel ich doch Paddy bekommt schon einen mit. "Er mag Männer nicht mehr so "sag ich und schaue ihn an. "Aua"nuschelt er. "Zeig mal "sag ich und beschaue mir seine Hand an. "Das ist ein kratzter. "Sag ich und Paddy grinst mich an. "Halb so wild. "Sagt er. "Du bist ein böser Kater "sag ich und schiebe ihn von mir runter. "Sei nicht so böse zu ihm"sagt Paddy und zieht mich zu sich.

"Was hast du vor? "Frag ich ihn und er grinst mich an. "Was willst du jetzt tun mm? "Frag ich ihn. "Ich weiß nicht "sagt er und jetzt fange ich an zu grinsen. "Ich aber "sag ich und setze mich auf ihn. "Aha"nuschelt Paddy. An meiner Mitte spüre ich seinen kleinen Freund der sich bemerkbar macht. Ganz leicht bewege ich mein Becken und Paddy keucht auf. "Grr "nuschelt er. "Ist was? "Flüster ich. "Du bist verrückt... Verrückt Geil "murmelt er. "Aha bin ich das "sag ich und küsse ihn mit voller Leidenschaft.

Seine Hände wandern unter meinen Pulli bis hoch zu meine Brüsten. Langsam zieht er mir meinen Pulli über den Kopf. "Schön bist du "murmelt er. "Ich war heute zu faul mich komplett anzuziehen "sag ich grinsent."Nicht ganz so schlimm "nuschelt Paddy. Meine Hände machen sich an seinem Hemd zuschaffen. Ich rutsche etwas nach unten und öffne seinen Gürtel. Er atmet einmal auf und ich geinse ihn an. Ich öffne sein Hosenknopf und ziehe ihm die Hose komplett aus.

Er geht mir jetzt auch an den Hosenbund meiner Jogginghose und auch die liegt ganz schnell auf dem Boden. Paddy 's Hände wandern wieder hoch zu meinen Brüsten und ich stöhne ein mal kurz auf. Ich lass mein Hand in seine Boxershorts wandern und er keucht auf. Im nächsten Moment hat er diese auch nicht mehr an. Auch mein Slip findet den weg zum Boden.

Ich rutsche wieder etwas nach oben und lass mich langsam auf ihm sinken. Ich spüre ihn nun in mir und keuche auf. Langsam fange ich an mich auf ihm zu bewegen. Immerwieder wird mein empfindlicher Punkt getroffen und ganz solange kann ich meinen Höhepunkt nicht mehr herauszögern.
Mein unterleibt zuckt zusammen und ich spüre etwas warmes in mir.

Atem ringent lasse ich mich neben Paddy ins Sofa fallen. "Das war seit langem mal wieder schön "nuschel ich. "Halleluja "keucht Paddy.

Soo Leeudiiiss.
Ich hab auch mal wieder etwas pervers geschrieben. Tut mir leid das der teil vielleicht  nicht ganz so gut ist, bin etwas aus der Übung.

PS: Theresa bist du jetzt zufrieden?
L.G Emely

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt