"Du must nacher los Paddy "sagt Magert und Paddy seuftz. "Will nicht"nuschelt Paddy und rutscht näher zu mir. "Paddy das geht nicht gut "nuschel ich und er grinst. "Ich will nicht "sagt Paddy und ich nehme seine Hand. "Du musst aber Hasi "sag ich und er schaut mich an. "Ich will aber nicht " sagt er und seine blauen Augen werden glasig glänzend. "Nicht weinen bitte "sag ich und rutsche noch ein Stück näher an ihn heran. "Können wir ne runde laufen? "Fragt er und ich Nicke. "Geht schon"sagt Mageret und Paddy steht auf und zieht mich mit. Ich ziehe mir meine weißen Schuhe an .
Wir laufen auf der Landstraße. "Ich will dich nicht wieder loslassen. "Sagt er plötzlich zu mir. "Paddy egal wie oft wir getrennt sein werden, wir werden uns immer wiedersehen. Wenn Gott das so auch will werden wir auch irgendwann zusammen under der Erde liegen. "Sag ich zu ihm. "Und wenn du verzweifelst denk an das was ich dir jetzt sage. Together forever. You and I forever and when you need help think about me "sage ich und schaue ihn an. "Und falls wir uns nichtmehr sehen werden bist du frei. "Sag uch dazu. "Sag sowas nicht ich will das nicht. "."Paddy es fällt mir doch auch schon schwer, aber es kann vieles passieren in dem Jahr. Ich liebe dich trotzdem"sag ich und streiche seine Wange. "Mein Bienchen "nuschelt er unter Tränen. Ich merke wie mir die Tränen über die Wangen laufen und im nächsten Moment liegen unserer Lippen aufeinander. Wir lösen uns nach einigen Minuten voneinander und schauen uns an. "Lass uns weiter laufen"sag ich und Laufe los. "Hey Raylie"ruft jemand und ich erschreke mich so sehr das ich umknicke und auf dem Boden setzte ."Oh sry.. Ich wollte dich nicht... Ähm waite.... Erschrecken"sagt Max im sehr brüchigen deutsch. "Hey Max all okay "sag ich bleibe aber sitzen. "Hey Max "sagt Paddy und schaut ihn an .Max schaut zu Boden. "Hey ich bin nicht sauer auf dich oder so ich hate in den zwei Jahren auch Beziehungen oke "sagt Paddy und Max schaut ihn an. Ich versuche mitlerweile aufzustehen kann jedoch nicht auftreten und sinke wieder zu boden. "Aua "schrei ich plötzlich und Paddy schaut mich an. "Komm ich trage dich jetzt "sagt Paddy und hilft mir hoch. "Hände her "sagt er und ich lege sie über seine Schultern. Er greift nach meinen Beinen und so sitze ich jetzt auf seinen Rücken. "So ich bringe dich jetzt wieder nachhause. "Sagt er und bewegt sich wieder zum Haus. "Ich kimmr aber mit zum Flughafen"sag ich. "Das wird nix "sagt er und ich lege meine Kopf auf sein Schulter. "Ich will aber"sag ich und er schüttelt den Kopf. "Du kannst doch nicht laufen "sagt er und ich gebe mich geschlagen.
Zuhause macht mein Onkel auf. "Was ist los? "Fragt er. "Sie ist umgeknickt und kann nicht laufen. "Sagt Paddy und tritt ein. Er setzt mich auf dem Sofa ab. "So zeig mal deinen Fuß "sagt Mageret und zieht mir den Schuh aus. "Ohh ohh das sieht nicht gut aus. "Sagt Mageret und bewegt meinen Fuß. "Aua aua lass das "sag ich weinend. Paddy setzt sich zu mir und legt die Arme um mich. "Bienchen alles wird gut. "Sagt er und wischt mur die Tränen aus dem Gesicht ."Leg dich hin "sagt Mageret und ich lege mich hin. "Schlaf auch ruhig eine runde "sagt sie und ich seufzt. Letztlich schlafe ich doch ein.
DU LIEST GERADE
Hold me close ✔ [Stopped editing]
Fanfiction(Wird überarbeitet (14 von 150) lmao yeah hab aufgegeben) [SHORT CHAPTER] (Diese Story ist sehr alt und deswegen Grammatisch (Rechtschreibung) nicht sonderlich korrekt) Wenn die Wege dich und jemand anderen zusammen bringen trennt man sich nicht so...