~Kennt er mich überhaupt noch ?~

312 14 2
                                    

"Morgen Konzert Raylie. Freu mich schon "sagt Lisa und ich lache gekünstelt. "Ich freu mich so "sagt sie und hüpft durch das Haus. "Lisa ist gut ,ich hab's verstanden ."sag ich schließlich. "Was hast du den jetzt ?"fragt sie und ich schüttel den Kopf ."Bin müde und du bist so laut. "Nuschel ich und beweg mich nach oben ."Und ich gehe jetzt ins Bett"sag ich und bin schon verschwunden. Ich lasse mich auf das Bett fallen und denke an morgen. Wird er mich überhaupt erst erkennen oder nicht. Wie wird er reagieren? Liebt er mich überhaupt noch ?Ich schlafe nach einiger Zeit ein.

"Aufstehen "ruft Maite und ich stehe verschlafen auf. Mann bin ich müde. Ich denke zuviel über morgen nach... Moment es ist ja schon der nächste Tag. Ahhhhh. Ich gehe mit blassen Gesicht nach unten. "Du Siehat ja aus wie ne Mumie. "Sagt Maite unten ."Paddy "nuschel ich und sie nickt. "Hey er hat dich nicht vergessen "sagt Sie und ich schau sie an. "Hoffe ich "nuschel ich und setze mich. "Hallo Schatz "sagt Maite zu Lisa. Die winkt nur und im nächsten Moment ist mein Bruder auch schon unten. "Konzert vin den Kelly's wird mega "sagt er und fängt an zu essen.

Kurz vor den Hallen bleibe ich stehen. Ich atme durch und gehe dan herrein. "Raylie.? "Fragt John der plötzlich vor mir steht. "Du erkennst mich? "Frag ich und er grinst. "Wie kann man den so eine Schönheit vergessen? "Fragt er gespielt. "Du bist ja mal wieder wichtig. Kann ich nach dem Konzert... "."Ja klar "sagt John und geht. "Was war das den? "Fragt Lisa. "Egal "sag ich und beobachte die anderen Fans.

Nach dem Konzert bleibe ich in der Halle und Lisa schaut mich an. "Wir dürfen Backstage. "Sag ich. "Ich will nicht ich gehe dan mal .Kommst ja selber nachhause im Gegensatz zu mir. "Sagt Lisa und dreht sich um und schon ist sie weg. "Na du "sagt John und ich drehe mich um. "Komm mit er hat sich im letzter seit sehr komisch verhalten. "Sagt John und läuft vor. Schon vom Eingang sehe ich Paddy der gerade durch eine Tür gehe will. "Paddy! "Schrei ich und renn auf ihn zu. Im nächsten Moment habe ich ihn auch schon umgerissen. "Was? Wer? Raylie? "Sagt er komplett überfordert. "Raylie! "Sagt er etwas lauter und schon liegen unserer Lippen aufeinander. "Herz erwärment. "sagt John. "Was geht den hier ab? "Fragt Jimmy der gerade in den Flur kommt da er das Geschrei mitbekommen hat. "Ah Paddy Freundin .Versuch es nicht zu leugnen. "Sagt er und grinst. "Ja Jimmy. Hast schon recht. "Sag er und zieht mich zu sich und küsst mich wieder. "Ist ja ekelhaft"sagt er und ich schaue ihn an. "Wenigstens hat er ne Freundin. "Sag ich frech.

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt