~Nicht meine Tochter!~

345 9 1
                                    

"Da ist es wenigstens warm "sagt Paddy und geht an Bort. Maite kommt uns sofort entgegen. "Wer ist den die kleine? "Fragt sie und ich grinse. Sie will gerade den Mund aufmachen da rede ich ihr rein. "Nein nicht Paddy 's Tochter oder meine. Nur ein Fan Mädchen. "Sag ich und Pia schaut mich an. "Bienchen kommst du mal mit Pia. "Er hat Bienchen zu dir gesagt "."Ja normal "sag ich und gehe in das Wohnzimmer. "Die ist ja süß ,aber sag nicht.. "."Sie ist nicht unserer Tochter "sag ich und Paddy grinst. "Fände ich schön. "Sagt er und Pia staunt. "Ähm.. "Nuschelt Pia. "Kommt ihr Ladis mit mir "Saft Paddy grinsend .Ich Laufe hinter Paddy her bis in sein Zimmer. "Wow dein Zimmer ist schön Paddy "sagt Pia als ich sie auf sein Bett setzte.Paddy stellt sich dicht an mich ."Paddy das endet nicht gut. "Nuschel ich. "Ist egal "nuschelt er zurücl und legt seinen Kopf auf meine Schulter. "Könnte es sein das ihr beiden was habt? "Fragt Pia plötzlich. "Du bist gut im beobachten. "."und zuhören "sagt sie grinsend. "Man sollte kleine Kinder nie unterschätzen "sag ich grinsend. "Draußen irgendwo musste noch meine Freundin sein "."Ihr Name.? "Fragt Paddy sofort. "Laura und ihre Schwester Marina "sagt sie und es klingelt sofort bei mir. "Du dennst an das selbe? "Fragt mich Paddy und ich nicke. Ich hole mein Handy und schreibe meinen Bruder. Paddy geht raus und redet mit einem Security Typ. "Was macht ihr jetzt? "."Laura holen und meinen Bruder hierher bestellen. "Sage ich und grinse.


Nicht lange und mein Bruder ist da. Sofort springt Laura ihm in die Arme. Paddy kommt nun auch wieder in den Raum unf ich springe ihm genauso in die Arme und drücke ihm einem Kuss auf die Lippen. "Naa meine kleine Biene ."sagt er. Ich grinse. "Hier sind ja nur Paare. "Lacvt Pia. Ich drehe mich zu Marina die in einer Schockstarre verfallen ist. "Ihr habt euch gerade.. "Stottert sie und ich schlage mir gegen den Kopf. "Habe dich ja komplett vergessen "sag ich und schlage mich nichmal. "Hör auf dich zu schlagen. "Sagt Paddy. "Lisa hat gefragt wo ich hin gehe ich glaube sie ist mir hinterher. "Sagt Adrian und ich verdrehe die Augen.

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt