"I wish I were an Angel".
Verschlafen rieb sie sich die Augen, verwirrt suchte sie ihr kleines Handy. Sie misste den Klingelton endlich mal ändern. Immernoch im Halbschlaf ging sie ran."Raylie wo bist du?! "
Erschrocken ließ sie ihr Handy fallen. Lisa war definitiv zu laut.
"Musst du gleich ins Telefon schrein. Ich hatte nicht vor in meinem alter schon taub zu sein, auch wenn ich das jetzt warscheinlich schon bin "
"Raylie wo steckst du? Was machst du? Wo bleibst du? Ist was passiert? Muss ich die Polizei rufen? [……]"
Wie ein Wasserfall sprudelnd die Fragen auf Raylie ein. Diese jedoch war definitiv zu müde um alles gefragte zu verstehen.
"Mir geht es gut. Nein keine Polzei. Ich bin bei.. "
Sie stopte kurz. Sie konnte Lisa schlecht sagen das sie bei Paddy war. Zu riskant.
"Bei meinem Vater "
"Bei deinem Vater? Das glaub ich nicht sonderlich, aber […]. "
Aus Panik hatte Raylie den Anruf beendet. Sie glaubte sich selbst ja nichtmal warum sollte Lisa ihr dam glauben. "Wer war das? ".Paddy's tiefe leicht raue morgen Stimme lies ihren Köper mit einer Gänsehaut reagieren. "N-nur Lisa ",antwortete Raylie und strich sich die Harre aus dem Gesicht.
"Ich jatte ihr gesagt ich komme gegen 9 Uhr wieder zu ihr, aber jetzt ist es schon. ",sie schaute auf die nächste Uhr die in ihrer Sichtweite war, ' 10 Uhr. Sie wollte wissen das alles gut bin und wo ich bin. Hab ihr gesagt ich wäre bei meinem Vater, aber ich glaube mir meine Ausrede selbst nichtmal ". Paddy setze sich auf."Warum hast du nicht einfach gesagt das du hier bei mir bist? ",fragte Paddy. raylie schüttelte nur den Kopf, verschlafen konnte er wohl nicht klar denken. "Wenn du damit freiwillig dein Todesurteil unterschrieben willst zu gerne. Ich kann die gerne nochmal anrufen. ",sagte Raylie und nahm ihr Handy wieder in die Hand. Etwas panisch nahm Paddy ihr es jedoch wieder aus der Hand. Lebensmüde war er dsn doch nicht. "Ich bringe dich nach Hause. ",sagte Paddy plötzlich entschlossen und stand auf um sich anzuziehen. "Und nachher läufst du alleine und im dunkeln zurück. Nein Paddy das ist genauso dein Todesurteil als wenn ich Lisa sagen würde ich wäre hier", sagte Raylie stand jedoch auch auf um sich anzuziehen. Paddy lächelte sie jedoch nur an. "Wir besitzen Security. Ich kann jemandem fragen ",Antworttet er und fing an sich die langen Harre zu kämmen.
Nachdem Paddy, mit Hilfe von Raylie, sein Harre durchgekämmt hatte liefen beide nach draußen. "Marco ",flüsterte Paddy und neben den beiden tauchte ein junger Mann auf. "Ja? ",fragte dieser. "Kannst du mitkommen? Ich möchte sie nach Hause bringen, aber nicht allein zurück laufen ",fragte Paddy. Marco's Blick huschte zu Raylie und seine Augenbrauen schossen in die Höhe. "Nein Marvo, nein",sagte Paddy u d Marco schüttelte nur lachende den Kopf. Raylie stand leicht perplex daneben. "Ja ich komme mit euch mit " ,antwortete Marco und lächelte leicht.
"Du Paddy? ". Raylie war ein paar Häuser vor Lisa's Haus stehen geblieben. Paddy dreht sich fragend zu ihr um. "Könntest du vielleicht morgen mit ons Krankenhaus kommen? ",fragze Raylie etwas leise. "Natürlich komme ich mit wenn du das willst. "Antwortet er und ziejt sie in eine Umarmung. "Danke. Kommst du dan so gegen 13 Uhr hierher? ",fragte sie umd Paddy nickte. "Bis morgen ",sagte Raylie, lies Paddy los und lief die letzten Meter alleine.Vorsichtig drückte Raylie die Klingel und ein paar Sekunden später öffnete Lisa die Tür. Verwirrt starrte sie Raylie an. Raylie dachte Fieberhaft über ein gute ausrede nach, wieso sie den schon so früh wieder hier sei. "Wolltest du nicht bei..? ". Raylie schnitt ihr den Satz ab. "Er fing n zu nerven alo bin ich nach dir gelaufen. " Raylie schob sich an Lisa vorbei ins Haus. Die Ausrede war auch nivjt herade die beste. Lisa wollte herade etwas erwidern als Raylie ihr, abermals , das Wort Abschnitt. "Ich hab keine Lust auf diskutieren. Kann ich einfach in Ruhe duschen gehen und dan ganz friedlich einschlafen? ",fragte Raylie und Lisa nickte nur als antwort. Erleichtert huschte Raylie ins Badezimmer.
DU LIEST GERADE
Hold me close ✔ [Stopped editing]
Fanfiction(Wird überarbeitet (14 von 150) lmao yeah hab aufgegeben) [SHORT CHAPTER] (Diese Story ist sehr alt und deswegen Grammatisch (Rechtschreibung) nicht sonderlich korrekt) Wenn die Wege dich und jemand anderen zusammen bringen trennt man sich nicht so...