"Warum so nervös?",fragte Raylie ind legte ihren Kopf schief." Ich bin nicht nervös", murmelte Paddy, wippte jedoch immernoch von einem Fuß auf den anderen. Raylie fasste seine Schultern und er wurde ,gezwungenermaßen, zum stehenbleiben bewegt. "Du bist nervös auch wenn ich keine Ahnung habe weswegen. Was ich aber weiß ist das dieses hin und her wippen mich wuschig macht. Ist es möglich stehen zu bleiben? ",fragte Raylie und Paddy nickte. Sie ließ ihre Hände wieder sinken und lächelte ihn an. "Vielen dank der Herr ",sagte sie und grinste noch mehr. Paddy schüttelte lachend den Kopf.
*Telefon klingelt *
Hastig holte sie ihr Handy sus ihrer Tasche. Lisa rief sie sn
(Lisa)
Raylie? Wo bist du?
Ich bin draußen das hatte ich dir doch gesagt
Wo draußen?Warum fragst du?
Raylie ich mach mir sorgen.
Brauchst du aber nicht. Ich mach schon nichts dummes Lisa.
Versprich mir bitte das du um 9Uhr hier bist.Ja lisa mach dir keinen Kopf
Noch bevor Lisa antworten konnte hatte Raylie schon wieder aufgelegt und ihr Handy wieder in ihre Tasche gesteckt. "Wer war das? ",fragte Paddy. "Nur Lisa" , sagte Raylie ind lächelte wieder. Paddy fing wieder an von einem aif den anderen Fuß zu wippen. "Do u.. maybe wanna come.. With me to my home? ",fragte Paddy plötzlich imd Raylie schaute ihn überrascht und verwirrt an. Ihr war klar das der Rest der Familie auch anwesend wäre. Sie selbst wusste nicht ob sie der Familie jetzt schon begegnen wollte. Auf der anderen Hand konnte sie mit Paddy Zeit verbringen. "Ja gerne ",sagte sie. Ihr war die Zeit mit Paddy gerade wichtiger als das kennenlernen der restlichen Familie. Ihre Angst blieb jedoch bestehen. "Wenn ich bitten darf my Lady ",sagte Paddy nahm Raylies Hand und lieft los."Paddy laufen wir nicht direckt in die Fan Menge vor dem Hafen ",sagte Raylie nach einiger Zeit. "Nein, es gibt noch einen anderen weg ",sagte er und ging unbeirrt weiter. Raylie ließ sich verwirrt mitziehen.
Mitlerweile waren sie in der Nähe des Hafen's und Paddy schsute sich um. "Komm",flüsterte Paddy und verschwand hinter einem Zauen. Immernoch verwirrt folgte Raylie ihm. "Und schon sind wir da. Schsu dort steht unser schönes Boot. ",sagte Paddy grinsend. Er deutete on die Richtung aus der etwas Licht kam. Paddy lief um die Ecke ind Raylie lief ihm hinterher, wie ein Hund an der Leine. Zusammen betraten sie das Schiff und Raylie war sichtlich erstaunt das niemand sie bemerkt hatte. "Willkommen bei mir zuhaus", sagte Paddy und lächelte.
"Wow. Das ist ja wunderschön. ",murmelte Raylie und drehte sich ihm Kreis um jeden Zentimeter des Bootes in Augenschein zu nehmen. "Wo ist deine Familie? ",fragte sie als ihr auffiel das es zu still auf dem Boot war. "Interview ",Antwortete Paddy. "Ohne dich? Das gibt Mord und totschlag ",sagte Raylie lachend. "Ich hoffe doch nicht. ",sagte Paddy und kratze sich am Hinterkopf. "Do you wanna See my room? ". Raylie nickte und wurde im nächsten Moment in Paddys Zimmer gezogen. Fasziniert schaute sich Raylie um. Klein aber fein. Paddy umarmte sie von hinten und küsste ihren hinter kopf. "Do you like it Baby? ",fragte er. "It's beautiful ", murmelte sie und lehnte sich gegen Paddy. Dieser keuchte leicht auf.
DU LIEST GERADE
Hold me close ✔ [Stopped editing]
Fanfikce(Wird überarbeitet (14 von 150) lmao yeah hab aufgegeben) [SHORT CHAPTER] (Diese Story ist sehr alt und deswegen Grammatisch (Rechtschreibung) nicht sonderlich korrekt) Wenn die Wege dich und jemand anderen zusammen bringen trennt man sich nicht so...