~Entführt~

239 9 1
                                    

Wir alle rennen auf aus dem Raum und stehen mitten im Flur. "Was oder wer war das? "Fragt John und Paddy sowie ich zucken mit den Schultern. "Das kamm aber aus dieser Richtung "sag ich und deute den Flur hinunter. "Los lass und nachschauen! "Sagt Paddy und geht vor. Irgendwie habe ich das ungute Gefühl das Joelle etwas damit zutun hat und das nicht gerade im guten oder netten Sinne. Ich bitte dich Lieber Gott lass Lou nichts.... "Da liegt was! "Sagt John und deutet auf was glänzendes auf dem Boden. Ich gehe auf dad glänzende Stück zu und hebe es auf. "Das... Das gehört... Nein, nein, nein"sagt ich und mir schießen Tränen in die Augen.

"Das ist Lou's Armband "sagt Paddy der nun neben mir stehet. "Die können noch nicht weit sein "sagt John umd geht auf die Türen zu. "Komm Schatz wir finden Lou "sagt Paddy und nimmt meine Hand. Zusammen gehen wir aus der Tür und stehen an den hinteren Parkplätzen. Ein paar Fans stehen dort und schauen und ans. "Paddy! "Schreit eine und Paddy schaut sie an. "Nicht jetzt "sagt er. "Nein ich will kein Foto oder so es geht glaube um deine Tochter "sagt sie und sofort ist Paddy ausöf sie zu gegangen.

"Eben ist Joelle hier raus und hatte ein Mädchen an der Hand. Wir fragten eas sie da macht sagte sie, das du die gebeten hast die kleine nach Hause zu bringen. Neben ihr lief noch ein Mann der einen Jungen an der Hand hatte. Es waren Zwillinge. Beide schienen das ganze ganz und garnicht zu wollen "sagt sie. "Oh Gott meine Lou und mein Nino was habe ich da nur... "."Biencgen du hast garnichts gemacht. Wo sind sie hin? "Fragt Paddy das Mädchen. "Darf ich es euch zeigen? "Fragt sie und Paddy nickt.

Sie klettert über die Absperrung und läuft davon weg. "Kommt mit "sagt sie und Paddy, John und ich folgen ihr. "Mir kamm das gleich Spanisch vor "sagt sie. "Ich hätte sie hindern sollen "sagt sie. "Woher solltest du den wissen das sie das macht? "Fragt Paddy sie. "Sie hat zu mir gesagt das das ihre Kinder seine und du ihr die weggenommen hast. Ich sollte dich eigentlich weglocken von ihr, aber sie hat mich angelogen. Das dulde ich garnicht! "Sagt sie und Paddy bleibt stehen. "Bitte was?!"sagt er. "Ja, aber ich bringe euch zu ihnen versprochen. Ich wusste nicht das das Raylie's und deine sind wirklich. Joelle ist ne Bekannte von uns. "Sagt sie. "Paddy bitte ich möchte meine Kinder nicht wegen Joelle verlieren "sag ich und ziehe an seinem Arm. "Ich ja auch nicht, aber... "."Shhhtt! "Sagt das Mädchen und deutet auf ein kleines Häuschen was etwas abseits im Wald stehet.

Vor dem steht Joelle! "Da ist sie "flüstert das Mädchen. "Ich werdezu ihr gegen und ich sagen das ich euch wegglockt habe. Ihr könnt dan vin hinten in das Haus "sagt sie. "Und der Mann? "Fragt John. "Der steht am Auto dort "sagt sie und deutet zu einem Auto ganz am Rande. "Gut. "Sagt Paddy und das Mädchen läuft auf Joelle zu.

Paddy und ich gehen Hand in Hand zum Hintereingang. John geht uns hinterher. Leise öffnet Paddy die Tür und wir erblicken Lou und Nino. "Mama, Papa "sagen die beiden und rennen auf uns zu. "Hallo ihr beiden. Jetzt weg hier "sag ich und gehe aus dem Raum. Vor dem Haus steht plötzlich die Polizei und scheint Joelle festgenommen zu haben. "Die seid ihr erstmal los "sagt John.

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt