~Paddy nicht jetzt ~

388 11 2
                                    

"Erst rum motzen das ich dit nicht zu nah kommen soll und jetzt "sag ich un im nächsten Moment steht der Arzt wieder vor uns. "Also ihr könnt jetzt zu ihr. Ich bringe euch zu ihr "sagt er und ich stehe auf. "Na komm oder bist du verhindernt? "Frag ich und ich schaue in an. "Ne noch nicht "sagt er und steht auf under selbst der Arzt muss lachen. "Lachen sie lieber nicht so "sag ich zu ihm und ich muss selber grinsen. Als wir in den Raum von Maite kommen bleibt er hinter mir stehen. "Warum stehst du den soweit weg? "Fragt Maite doch Paddy bleibt hinter mir stehen. "Also ich lasse euch mal alleine. "Sagt der Arzt und verlässt den Raum. Maite schaut Paddy nun wieder an. "Was hast du? "Fragt er und Maite muss lachen ."Warum stehst du hinter Raylie "sagt sie ."Versteckst du etwas vor mir? "Fragt sie ihn und ich gehe ein Stück auf Maites Bett zu .Paddy steht jetzt ohne mich da. "Komm her "sag ich und Paddy bewegt sich zu mir und bleibt neben mir stehen. "Maite du bist nicht dick. Du must was essen Maite ."sag ich plötzlich zu ihr. "Ich hätte gerne mal "sagt sie und schaut Paddy an ."Sag doch auch mal was "sagt sie zu Paddy und mit ihrer Hand haut sie ihm leicht gegen den Bauch. Als ihre Hand wieder runterfällt wirft Paddy den Kopf nachinten und atmet auf. Ich muss grinsen. "Aha das war dein Problem "sagt Maite grinsend. "Ich hab dir gesagt ich bin nicht dran Schuld. Hätte eben auch stehen können. "Sag ich lachen und Maite stimmt mit ein. "Dafür kann ich nicht viel ."sagt er und ich schaue Maite an. Paddy stelt sich wieder etwas hunter mich, da er scheinbar etwas Angst hat das Maite das ganze wiederholt. Er hat aber nicht bedacht das ich das auch kan. Ich wakel leicht mit meinen Becken .Wieder wirft er den Kopf nachhinten und muss sich zusammen reißen nicht laut zu werden. "Lass das bitte. "Sagt er doch ich mache weiter und Maite lacht nur noch. Paddy hält mich fest und drückt mich weg. "Das bekommst du zurück "sagt er und dreht mich zu sich und seine Lippen liegen wieder auf meinen. "Mehr aber bitte nicht "sagt Maite und Paddy grinst. "Warum den nicht? "Fragt er und ich muss nun auch lachen. "Ihh ne "sagt sie und ich gehe ein Stück von ihm weg.

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt