~Johnny verliebt?~

283 10 2
                                    

Vor dem Krankenhaus bleibe ich kurz stehen. "Johnny danke "sag ich zu John. "Nicht dafür "sagt er. Ich geh in das Gebäude. "Hallo kann ich ihnen helfen? "Fragt mich eine Frau an der Rezeption. "Kann ich zu Paddy kelly? "Frag ich und sie schaut auf ihren Plan. "Also er hat gerade in einer Untersuchung ,aber du kannst auf Station und dort auf ihn warten. "Sagt sie und ich lache sie an. "Okay danke "sag ich und beweg mich zum Aufzug. "Johnny? "Jetzt bewegt sich John zu mir. "Spiele ich verrückt oder war da gerade Maite? "Fragt er. "Welche? "."Nicht meine Schwester"sagt er und kommt in den Aufzug. "Ich habe wirklich nichts gesehen "sag ich zu ihm und er schaut mich an. "Johhny bist du vielleicht verliebt.?"Frage ich ihn. "Ähmm... "Nuschelt er. Ich fasse seine Hand. "Naww süß. Du kannst immer mit mir reden "sag ich zu ihm und er schaut mich an. Irgendwie mag ich ihn sehr. Gott was ist los mit mir. Schlag dir das aus dem Kopf ,aber sofort. Die Türen gehen auf und ich gehe aus dem Aufzug. Ich schaue durch den Gang. "So und jetzt heißt es warten "sag ich und lasse mich auf dem Stuhle nieder. Eine Tür geht auf. "So Paddy du kannst wenn alles gut geht heute abend raus "sagt die Ärztin Debbi und kommt aus der Tür ,gefolgt von Paddy. "Danke und....Bienchen! "Ruft er und rennt mir entgegen. In der Mitte des Ganzes treffen wir uns und fallen zu Boden.Vielleicht nicht ganz so vorteilhaft bei Paddy, aber das ist uns gerade total egal. "Ihr beiden seit ja mal süß"sagt Debbi und bewegt sich zu John. "Sie sehen aber sehr blaß aus mein guter. "Sagt sie und ich schaue John an. Er starrt nur auf einen Punkt. Ich folge seinem Blick und endecke Maite. "Geh schon hin Johnny "sag ich und er schaut nun mich an. "Los geh "sag ich nochmal und jetzt bewegt er sich in ihre Richtung. "Verliebt? "Fragt Debbi. "Kann sein er redet nicht "sag ich und Paddy küsst mir auf die Wange. "Muss er auch nicht "sagt er. "Komm wir gehen mal "sagt er und steht auf. Ich stehe auch auf und Folge ihm ins Zimmer. Noha ist nicht da.

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt