~You are her.. ~

273 12 3
                                    

Nathalie :
RYALIE!
Raylie du musst sofort ins Krankenhaus kommen!

Ich richte mich komplett auf und starre auf mein Handy. Wad ist passiert? Warum sollte ich ihn Krankenhaus kommen?

Nathalie :
Es geht um Lou!

Ich stehe auf und suche meine Sachen zusammen. "Was ist los? "Fragt mich Paddy. "Lou! "Sag ich. Mehr kann ich in diesem Moment einfach nicht sagen. Jetzt richtet Paddy sich auch auf und schaut zu mir. "Was ist mit ihr? "."Keine Ahnung, aber sie ist mir Nathalie im Krankenhaus. Ich werde da jetzt hinfahren"sag ich. "Nein du wirst nicht fahren. Du bist so durch den Wind ,du baust sonst nich einen Unfall. Ich werde dich darunter bringen "sagt Paddy ind springt auf. "Na gut "murnel ich und Laufe die Treppen runter.

Wenige Minuten später sitzen wir im Auto und fahren zum Krankenhaus. Den ganzen Weg lang überlege ich was passiert sein könnte. Was war jetzt wieder passiert? Wie geht es Lou? Fragen über Fragen, doch keine Antwort.

Gemeinsam steigen wir aus. So schnell wie ich kann Laufe ich in die Klinik. Nathalie sitzt im Eingangsbereich und hatt ihren Kopf in die Hände gestürzt. Sie sieht echt fertig aus. "Nathalie was ist passiert? "Frag ich sie. Sie schaut zu mir hoch und fängt an zu weinen. "Ich war doch nur kurz weg und... Ubd dan lag sie da einfach... Leblos auf den Boden... Sie hat nur in eine Richtung gestart.. Es tut mir leid "sagt sie und ich nehme sie in den Arm. "Alles wird wieder gut "sag ich auch wenn ich selbst Angst habe. Angst um meine Tochter. "Raylie es tut mir leid. "."Es wird alles gut. Ich bin dir keineswegs böse "sag ich.

"Sind sie die Mutter von Lou? "Fragt mich ein Arzt. Ich Nicke nur stum. "Sie sind dan der Vater nehme ich an "sagt der Arzt und achaut Paddy an. Er will gerade den Mund aufmachen da sag ich. "Sei jetzt einfach still und sag nix dazu "."Kommen sie beide mit "sagt der Arzt und dreht sich um. Ich Folge ihm und ziehe Paddy an der Hand mit.

Lou liegt auf der liege und ist an Maschine geschlossen. Meine Arne kleine Lou. "Der Anblick ist erschreckend ich weiß, aber sie lebt und das ist doch die Hauptsache "."Was hat sie? "Frag ich und stelle mich neben die Liege. "Sie hatte sowas wie einen Zuckerschock. Wir warten zwar noch auf die Ergebnisse,aber es sieht alles danach aus das sie Zuckerkrank ist "sagt der Arzt.

Plötzlich wird die Tür aufgerissen und eine Schwester kommt herein. "Ein Notfall "hechelt sie und der Arzt dreht sich um. "Ich bin sofort da "sagt er. "Wenn bei ihr irgendwas ist vorne bescheidgeben "sagt er noch zu uns und ist verschwunden.

Paddy stellt sich hinter mich. "Warum dürfte ich dem Arzt eben nicht wiedersprechen? "Fargt Paddy mich. Ich fasse nach Lou's Hand und atme durch. "Weil... Weil... Weil es da nichts zu wieder-....wiedersprechen ist "Murmel ich. "Was meinst du damit. "Es gibt da nunmal nichts dran zu wiedersprechen. "."Bin ich... "Sagt er und stoppt. "Du bist... "."ihr Vater?! "Sagen wir gleichzeitig.

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt