Musik?
Ja Musik!
Ich höre Musik. Wunderschöne Musik. Aber wartet mal.. Ich bin doch eben verstorben ,wie kann ich dan bitte Musik hören? Vorallem wo wäre ich den dan jetzt?Alles ist schwarz, aber ich kann mich bewegen. Ich öffne meine Augen und schließe sie sofort wieder. Ich wusste ja das weiß hell sein kann, aber das das ganze so hell ist hätte ich jetzt nun wirklich nicht gedacht. Langsam öffne ich meine Augen wieder und diesesmal ist alles dunkler. Die Musik spielt immernoch .Langsam richte ich mich auf und schaue mich um .
Ich sitze in einem etwas dunklen Raum. Vorsichtig stehe ich auf und Laufe auf ein großes Tor zu. Ich werfe much mit aller Kraft dagegen und die Türen gehen sogar beim ersten Versuch auf. Die Musik wird immer lauter je weiter ich den Gang entlang laufe. "Hallo? "Sagt jemand und ich springe in die Luft. "Ähh.... Mama? "Murmel ich. "Ja meine süße "sagt sie. "Mama das ich dich wiedersehe. "Sag ich und falle ihr weinent um den Hals. "Ach meine süße alles ist doch wieder gut. "Sagt sie. "Nun komm mal mit. Ich muss dir etwas ganz schönes zeigen. Es wird dir aufjedenfall gefallen. "Sagt sie und zieht mich mit sich. "Mama nicht so schnell"sag ich. "Ach komm du bist hier oben nicht mehr so alt. Hier bist du gerade mal 19 "sagt sie lachend. Bemerkt hab ich es ja eigentlich auch das ich jünger bin, aber gesehen habe ich mich selbst ja auch nochnicht.
Die Musik wird immerlauter und lauter. "Mama was läuft da für eine Musik? "Frag ich sie doch sie grinst mich nur an. "Sie haben immer auf dich aufgepasst. Er hat immer getrauert das er so früh gehen musste. Es hat ihn aufgeregt nicht da zu sein ."sagt sie und irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Solangsam verstehe ich Teile des Songtextes.
Meine Mutter öffnet eine weitere Tür und wir stehen auf der Straße. Die Musik ist mitlerweile lautstark und wir stehen am Ende einer riesigen Menschenmenge. "Was jetzt? "Frag ich. "Mitkommen "sagt meine Mutter und packt mein Handgelenk. "Schau mal wer dort steht "sagt sie und schiebt mich nachvorn.
"Mama ist das.. "."Das dort ist dein Ehemann "sagt sie und grinst mich an. Im nächsten Moment werde ich hochgehoben. "Bienchen ich hab dich endlich nach al den Jahren wieder bei mir "sagt Paddy und wirbelt mit mir herum. "Paddy! "Schrei ich fast vor Freude. Ich nehme sein Gesicht in meine Handy und küss ihn. Er setzt mich auf seinen Hüften ab. Ich fange an zu grinsen. "Grins nicht so "nuschelt Paddy in den Kuss. Er setzt mich wieder auf dem Boden ab und nimmt meine Hand. "Komm mit. Ein Enkel ist unterwegs "sagt er und zieht mich einfach mit.
Wir stehen in einem Schwarzen Raum. Auf dem Bode ist ein weißer Kreis. "Schau da durch "sagt Paddy und ich gehe auf den Kreis zu. Ich sehe Nino und seine Frau. In den Armen von ihr liegt das kleine Mädchen Katharina. "Ich war hier sehr oft und hab dir zugeschaut bei allem was du gemacht hast. "Sagt Paddy. "Ein Mensch geht ein andere kommt "sag ich. Paddy nimmt mich in den Arm.
"Forever together"
The End
Erstmal danke für 18 K bis jetzt.
So meine lieben Leute das war der letzte teil. Ich möchte hier erstmal danke an alle sagen die diese Story bis hier gelesen habe. Ich hoffe natürlich das sie euch gefallen hat. Ein Riesen dank an Theresa, Laura, Sophie, Pia (die mir auch die Idee für den teil gegeben hat. Von der story before and after (Higher Love) auch mal vorbei schauen) Sophie. J., Marla und noch ein paar andere dessen Namen ich aber leider gerade nicht weiß. Viellen lieben dank das ihr überhaupt diese story angefangen habt, aber bevor es jetzt heißt das war's ne ne. Ende Mai müsste es dan mit ein ganzes halbes Jahr losgehen. Da fände ich es auch toll wenn ihr da mal vorbei schauen könntet. Jetzt ist aber entgültig Schluss. Aufwiederlesen
A.n. : danke ,Danke für unfassbare 29,8 k leser und 1k Votes. Ich hab euch alle so lieb
A.n. 2: Omg danke für 41k leser.. Das ist wow ❤️
!Namen änderung !
DU LIEST GERADE
Hold me close ✔ [Stopped editing]
Fanfiction(Wird überarbeitet (14 von 150) lmao yeah hab aufgegeben) [SHORT CHAPTER] (Diese Story ist sehr alt und deswegen Grammatisch (Rechtschreibung) nicht sonderlich korrekt) Wenn die Wege dich und jemand anderen zusammen bringen trennt man sich nicht so...