~Ich hab Angst Johnny ~

297 9 2
                                    

"Sagst du so einfach "nuschel ich und er schüttelt den Kopf. Er trägt mich in den Bus und setzt mich hinten in die Sitzt Ecke. "Du musst aber trotzdem was essen"sagt John und setzt sich neben mich. Ich könnte heulen ,da ich nichts essen kann ,egal was. "Johnny ich kann aber nix essen "sag ich und schaue wieder zu Boden. "Aber warum den nicht ?" fragt er mich. "Weil... Weil... "Sag ich und muss abbrechen ,da ich merke das ich Nase Augen bekomme. Scheinbar aus Reflexe zieht er mich zu sich. Ich fange an zu heulen und mein Kopf liegt auf seiner Brust. "Ich habe Angst "sag ich heulend. "Warum den? Wovor ?"."Vor den Drohungen von Personen. Wenn ich nicht Paddy verlasse und.... Scheiße Paddy liegt bewusstlos in der Halle "nuschel ich heulend und Kuschel mich an ihn. "Joey! "Ruft Johnny. "Ja? Was zum... "."Nicht das was du denkst, aber geh in die Studios und such Paddy. "Sagt er zu Joey und der schaut ihn feagend an. "Er wurde niedergeschlagen "nuschel ich und schaue ihn verheult an. "Verdammt. Bin schon unterwegs"sagt er und ist schon weg. "Alles meine Schult. Allein meine! "Sag ich und richte mich auf. "Nein ist es nicht "sagt er und wischr mir meine Tränen weg. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange, "Danke trotzdem "sag ich und lache ihn leicht an. "Johnny! "Schreit Joey und John springt auf. "Ach du heilige Scheiße "sagt er und beide Brüder kommen mit Paddy auf den Armen zurück. Sofort verliere ich meine Fabe aus dem Gesicht. Paddy ist so halb wach und bekommt scheinbar auch nicht viel mit. Die beiden Brüder setzen ihn auf die Ecke. Ich rutsche hinter ihn so das er an mir gelehrten sitzt und Schlinge meine Arme um ihn. "Es tut mir so leid. Entschuldigung Hase "sag ich heulend und küsse ihm auf die Schläfe. "Mm? "Nuschelt er völlig benebelt. "Du armer Hase "nuschel ich und er schaut mich an. Seine weichen Lippen berühren meine Lippen. "Paddy dir ist klar das du verletzt bist und dein Bruder hier stehn "nuschel ich ihn den Kuss.

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt