(23.04.2014)
Es klingelt an der Tür und ich stehe vom Sofa auf. "Maite! "Sag ich als ich die kleine blonde Kelly Frau Endeke." Na"sagt sie und fällt mir um den Hals. "Was machst du den hier? "Frag ich sie und sie grinst mich an. "Na wir kaufen dein Kleid "Sagt sie und ich schlage mir gegen den Kopf. "Total vergessen "sag ich und Maite murmelt etwas. "Ich bin sofort wieder da "sag ich und flitze nach oben.
"So jetzt aber los" sag ich und gehe mit Maite aus dem Haus. "Ich freu mich "sagt Maute ubd fällt in ihren Sitz. "Ach es geht "Murmel ich und starte den Motor. "Ach komm sei mal fröhlich "sagt Maite "Ich bin ja fröhlich aber ich hasse mitlerweile Shopping "sag ich und diese mal muss ich sogar selbst lachen. "Geht doch "sagt Maite und ich starte den Motor ."Naja das Brautkleid brauchst du aber jetzt "sagt Maite."Jip. Wir wollten das ganze so schnell wie möglich machen, weil ich nach der Geburt darauf echt keine Nerv habe"sag ich. "Verstehe ich volkommen "sagt Maite. Die ganze Fahrt reden wir noch etwas und Maite will unbedingt etws über Lou und Nino wissen. Maize kennt die beiden ja nun nicht gerade wirklich. Generell die ganze Familie kennt die beiden noch nicht gut. Ich denke mal das die beiden Namen mal gefallen sind, aber sich niemand weiter mit ihnen beschäftigen könnt.
"Hier! "Sagt Maite und deutet auf einen kleinen Laden. Ich packe das Auto an der Straße und wir steigen aus. "Schlicht und fein" sagt Maite und zieht mich in den Laden. Ein süßlicher Duft kommt uns entgegen. "Hallo die Damen wie kann ich ihnen Helfen? "Fragt uns ein netter, für mich etwas schwul erscheint jedoch ist mir das total egal. "Wir brauchen ein Brautkleid "sagt Maite. "Wer ist den die Braut? "."Ich "sag ich. "Okay. Ich bin überigens Rayen "sagt er. "Maite und das ist Raylie "sagt Maite. "Folgen sie mir bitte "sagt Rayen und läuft vor. Ich und Maite schauen uns an und laufen dan los.
"Haben Sie den so eine Vorstellung von einem Brautkleid? "Fragt Rayen mich plötzlich. "Ja also ich mag ja diese Ballkleider so like Cinderella. Meerjungfrau find ich auch toll ,aber A-line ist nicht so meins. Auf dem Kleid dürfen natürlich auch glattersteine oder generell glitzer sein,spitze ist auch okay. Das Problem wird nur sein das man das ganze nochmal kurz vor der Hochzeit anprobieren müsste, da ich ein Kind erwarte. "Sag ich. "Kein Problem "sagt er und bleibt stehen. "Sie können sich erstmal hierhin setzen und ich suche etwas für sie. "Sagt er und ich falle in den Sessel. "Tun sie das "sag ich und lächel etwas. Rayen dreht sich um und verschwindet. "Der ist ja mal nett "murmelt Maite. "Ich glaube das er eher auf Männer steht."sag ich. "Ja denke ich auch, aber es stört mich nicht. "."Mich auch nicht "sag ich.
"So ich hab da so ein paar Kleider gefunden die ihnen gefallen könnten. "Sagt Rayen vollgeladen mit Kleidern. "Na dan"sag ich und stehe auf.
DU LIEST GERADE
Hold me close ✔ [Stopped editing]
Fanfiction(Wird überarbeitet (14 von 150) lmao yeah hab aufgegeben) [SHORT CHAPTER] (Diese Story ist sehr alt und deswegen Grammatisch (Rechtschreibung) nicht sonderlich korrekt) Wenn die Wege dich und jemand anderen zusammen bringen trennt man sich nicht so...