~Ausflug für euch ~

238 13 1
                                    

(17.02.2014)
"Mama wann kommt Papa den? "Fragt mich Lou. "Gleich "sag ich. Mittlerweile sind wir trotz der Hürden eine kleine Familie geworden. Lou und Nino sind mega Happy und bei mittlerweile 10 .Paddy macht sich gut als Vater, auch wenn et hier und da auch mal etwae nicht schafft. "Jimmy kommt doch auch ne? "Fragt mich Nino. Innerlich schlaf ich mir gegen den Kopf. "Ja natürlich er hatte es ja gesagt. Er wollte ha mit euch und seinen Kindern weg nicht wahr? "Frag ich Nino. Seine blauen Augen fangen an zu funkeln. "Ja das wollte er "sagt er und dreht sich um.

Wohin Jimmy mit meinen beiden will? Naja jedenfalls hat er dan alle Hand zu tun bei den beiden. Wie zwei kleine Kängurus sind die beiden. Lebendiger und auch fröhlicher als ich. Nino ist nur etwas jünger als Lou und Lou ist auch einen Tag vor Nino gekommen. Einen ganzen Tag jetzt nicht. Lou ist um 23:50 Uhr geboren und Nino 00:02 Uhr also so viel Platz ist da nun auch nicht.

"Hallo "sagt plötzlich jemand. Ich Wirbel herum und vor mir steht Paddy. Scheiße Madame hat die Klingel nicht gehört. "Hey "sag ich und lächel ihn leicht an. "Na wo sind den die beiden? "Fragt Jimmy und Lou sowie auch Noha springen ihn an. "Hier sind wir! "Sagen beide und grinsen Jimmy an. "Ach da seid ihr ja"sagt er. "Freut ihr euch? "."Jaaaaa "schrei beide aus einem Munde. Ich muss leicht lachen als Jimmy sich die Ohren zuhält. "Na dan macht euch mal fertig"sagt er und beide stehen auf. Sie rennen die Treppen in Höchstgeschwindigkeit hoch.

"Süß sind deine beiden Kinder Brüderchen. "Sagt Jimmy und klopft Paddy auf die Schulter. Paddy verliert dardurch fast sein Gleichgewicht. "Da soll mal Joelle sagen das du keine Kinder Zeugen kannst "sagt Jimmy. "Is gut Jimmy "sagt Paddy. "Ich mochte sie eh nicht so richtig. Sie kamm mir irgendwie komisch vor. "."Jimmy is gut! "Sagt Paddy wieder.

Im nächsten Moment stehet Lou wieder unten und hat ihre Tasche mit den Geräten und der Medizin in der Hand. "Das mit den Insulin hast du verstanden oder? "Frag ich Jimmy. Jimmy nickt und schaut dan zu Lou. "Hab ich verstanden. Falls trotzdem irgendetwas nicht passen sollte rufe ich dich sofort an. Versprochen. "Sagt Jimmy und Lou packt die Tasche zur Seite. Jetzt steht auch Nino unten und ich schiebe Jimmy zur Tür. "So nun los sonst kommt ihr zu spät "sag ich und Jimmy grinst mich an. "Macht ihr euch einen schönene Rest Tag "sagt er und geht aus der Tür.

Liebe Leser oder Leute !
Es ist so das ich solangsam keine Ideen mehr habe und das deshalb auch immer mehr so Zeitsprünge entstehen. Ich han zwar noch etwas vor aber es ist halt doch nicht mehr ganz so viel. Ich werde daher die Kapitel jetzt wieder etwas kürzer werden lassen so das ich da wenigstens noch ein paar Teile mehr rausbekomme.
Naja lasst eich mal überraschen was noch so kommt.
L.G. Emely 😙🌹

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt