~Was ist passiert?!~

365 9 1
                                    

"Raylie? "Ruft mich jemand und ich schrecke hoch. "Raylie komm mal schnell "ruft Adrian und ich soringe sogesehen aus dem Bett und schnappe mir ein T-shirt und ziehe es mir über. "Paddy komm schnell. Irgebdwasiat passiert"sag ich und ziehe Paddy aus dem Bett und werfe ihn Sachen zu. "Na komm schneller ."sag ich und ziehe ihm aus dem Zimmer. "Adrian wo bist du .?"rufe ich und die Tür von seinem Zimmer geht auf und Adrian kommt verheult heraus. "Was ist passiert?Wo ist Maite? "Frag ich ihn und er deutet nur auf die Tür. Paddy rennt sofort in das Zimmer, dicht gefolgt von mir. "Maite sag was "sagt Paddy der über Maite mit dem Kopf hängt. "Maite "sagt er wieder und im laufen Tränen über die Wangen laufen. Ich setzte mich neben ihm und fühle Mait's Puls ."Sie hat noch Puls. Adrian geh nach unten und Ruf den Notdienst "sag ich zu Adrian und sofort ist er nach unten verschwunden. Ich ziehe Paddy zu mir. "Das wird wieder Hasi"sag ich und Wische seine Tränen aus dem Gesicht. Nach 5 Minuten kommen die Sanitäter und mein Bruder in das Zimmer. Sofort kümmern sich die Sanitäter um Maite und ich zieh meinen Bruder zu mir. "Hast du gesehen was passiert ist? "Frag ich ihn und er schaut mich an. "Als sie Aufstand ist sie auf nem Spielzeugauto ausgerutscht und gefallen. "Sagt er und schaut zu Boden. Paddy hat das den Sanitätern übersetzte und die machen Maite zur Abfahrt bereit. Als die Sanitäter unten im Flur stehen kommt mein Onkel dazu. "Was machen den 2 Kelly Kinder hier? "Fragt er und ich schau ihn böse an. "Beide haben Namen. Das sind Paddy und Maite und die sind hier, weil ich und Adrian sehr gut mit denen befreundet sind. "Sag ich und er schaut uns nur an da Paddy und ich sehr nah aneinander stehen. Ich ignoriere ihn gekonnt und drehe mich um ."Ich gehe mit in die Klinik "sag ich und ziehe Paddy mit. Paddy steigt bei Maite ein und ich vorne. Innerhalb von nur 5 Minuten sind wir in der Klinik und Paddy und ich sollen im Eingangsbereich warten sollen. Paddy stützt sein Kopf in seine Hände. "Hasi alles wird wieder gut "sag ich zu ihm und setzte mich ganz nah an ihn.

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt