~Bin doch auch nur ein Mensch ~

343 10 1
                                    

"Was macht ihr den? "Fragt die Stimmen von eben. "Marina wir haben eben ein Stück vorgeführt.Eins noch bleib jetzt bitte auf dem Teppich "sagt Adrian vor der Tür. Ich rücke ein Stück von Paddy weg und schaue zur Tür. "Warum? "Fragt Marina "Bitte TU es einfach. Nicht ausrasten oder sonst was bitte "sagt er und er öffnet die Tür. Laura grinst ihre Schwester an.Die wiederum steht mit offene Mund da und scheint nicht zu glauben das sie gerade mit Paddy Kelly in einem Haus ist. "Komm rein und setzt dich hin und las uns reden "sagt Laura und steht auf und zieht ihre Schwester in den Raum. "Ist das..... Sag nicht das... Ist er das wirklich? "Stottert sie los und Paddy grinst. Paddy steht auf und stellt sich vor sie. "Hallo ich bin Michael Patrick Kelly und joa "sagt er und grinst sie an .Sie ist nichtmehr in der Lage zu Sprechen ."Ich TU dir schon nichts .Ich bin nur ein Mensch und sonst nichts anderes "sagt er und setzt sich wieder zu mir. "Tss... Tschuldige Paddy "sagt Marina und bleibt aber immer noch stehen. Paddy schaut mich an so als wollte er etwas machen was ich bejahen soll. Ich schau ihn auch an und Nicke langsam. Paddy hebt die Hand und fast nach der von Marina und zieht sie runter. Sie landet unsanft auf dem Boden. "Paddy pass doch auf das kann auch weh tun. "Sag ich und grinse. "Ist schon gut "sagt Marina und schaut Paddy an. "Und warum bist du eigentlich hier? "Fragt sie Paddy und ich muss schlucken. "Wegen mir. Sie spielen öffters mit mir. Naja Maite war auch da aber die musste früher gehen "sagt mein Bruder und ich schaue ihn erleichtert an. "Aber warum sagst du das? "Fragt Laura und bekommt einen bösen Blick von mir und Adrian ab. "Vergiss es "sagt sie relativ schnell. "Was? Sagt mir bitte die Wahrheit "sagt Marina und ich muss nochmal schlucken. "Egal ich habe mich vertan. Vergiss es "sagt Laura und schüttelt den Kopf. Marina schaut ihre Schwester komisch an. "Okay... Aber ich hätte nie gedacht das du hier bist Paddy. "Sagt sie und schaut wieder zu Paddy. "Also ich hatte eben nicht geglaubt das das real ist ."sagt sie und schaut auf ihre Hand die Paddy eben berührt hat. Ich muss grinsen und Paddy schaut mich an und schlägt mir leicht gegen den Arm. "Ey hör auf zu grinsen sie kan mich nicht jeden Tag sehen wie du. Geschweigedenn das sie von mir berührte wird. "Sagt er und Marina bekommt rote Wangen. "Ja das weiß ich. Musst aber nicht sofort mir einen mitgeben"sag ich und streiche über meinen Arm. "Oh tschuldigung wollte ich nicht war nicht gewollt. "Sagt er und streicht über den Arm. Ich gebe ihm einen gegen den Hinterkopf. "Autsch "sagt er und Marina muss lachen. "Nun gut Laura wir müssen los "sagt sie und steht auf. Laura folgt ihr und Adrian sitzt erst noch da. "Nun geh mit "sag ich und er steht auf. "So und du kommst mit "sagt Paddy und zieht mich mit nach draußen wo wir uns in die Hollywoodschaukel setzen . Paddy zieht mich zu sich und ich Kuschel mich an ihn.

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt