~Neugierig seid ihr alle ~

284 9 3
                                    

"Da seid ihr ja "sagt Kathy. "Heute moegen warst du mit John schon weg und gemeldet habt ihr euch ha dann auch nicht mehr. "Sagt sie und schaut mich an. "Ja tschuldigung "nuschel ich. "Alles gut mit dir? "Fragt sie Paddy. "Könnte besser sein, aber wird noch "sagt er und grinst. Ich verstehe sofort eas er meint und schüttel den Kopf. "Kommt essen "sagt Kathy und wir gehen zu den anderen. "Hello "sagen Paddy und ich. "Hello "sagen alle anderen. Wir setzten uns zusammen hin. "Sag mal Brüderchen jetzt wo du so me heiße Braut an deiner Seite hast bist du immr moch Jungfrau? "Fragt Joey plötzlich. Paddy schaut zu John der nur den Kopf schütelt. "Oder bist du es nicht mehr und hast nur nicht's gesagt um dich vor dem Gespräch zu drücken? "Fragt ihn Jimmy. "Deine Geschwister sind neugierig wie sonst was."sag ich und lache. "Warum fragt ihr eigentlich? "Fragt er seine Geschwister."Na ich hätte sie auf jedenfall schonmal genommen "sagt Joey. "Na bist du den noch Jungfrau? "Fragt er mich. "Nö"Antworte ich kurz. "War er dein erstes mal ?"."Mal erlich das ist meine Sache "sag ich. Ich möchte Paddy nicht da hinein ziehen. "So so. Nun redet doch ich bun neugierig "sagt Joey. John rutsch ein bisschen auf seinem Stuhl hin und her. "Johnny what is? "Fragt Kathy. "Nix "sagt er. "Du weißt was "sagt Joey. "Oh js und zwar etwas über die zwei"sagt Jimmy. John schaut uns an so nach dem Motte ,bitte sagt es ihnnen oder ich drehe durch. Die beiden können auch nicht locker lassen. Paddy seuftz einmal und atmet tief durch. "Ich bin keine Jugfrau mehr.. Und was daran jetzt so interesant "sagt Paddy und alle schauen ihn an. "Paddy.. "."Ich habe, nein wir haben aufgepasst "sagt Paddy. "Na wie war's? "."Ernsthaft Joey? "Fragt Paddy seinen Bruder. "Ja was bin neugierig"sagt Joey. "Ne also darauf habe ich keine Lust. Komm bienchen wir gehen "sagt er und steht auf. Joey schaut mich an und ich Nicke ihm zu. Er grinst.

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt