~Wie erstes mal ?~

323 6 1
                                    

{Raylie}
Komisch Paddy ist so unruhig, unnormal unruhig. "Sach mal warum bist du so unruhig? "Frag ich und er seufzt. "Habe eben zuviel über etwas nachgedacht"sagt er und ich schaue ihn fragent an. "Bevor du fragts ich habe über dich nachgedacht, über das erste Treffen, über den ersten Kuss mit dir, über unsere erstes mal... "Sagt er und stoppt. "Come on! "Sagt er und ich bekomme einen lachanfall. "Da musst du noch warten ist ja nicht mehr lange. "Sag ich unter Tränen. "Sag das nicht mir. Er da hat nen eigenen Kopf. "Sagt er und ich lache nochmehr. "Lach nicht so oder ich setzt ihn ein "sagt er und kommt mir näher. "Da habe ich aber angst "sag ich und streife einmal übrt die Beule. Er zieht scharf die Lugt ein. "Tja ich kann meine Hände nutzen. Handarbeit "sag ich und lache über mich selbst. "Was gibs den hier zu lachen? "Fragt Debbi die gerade den Raum betritt. "Ach ich habe ihn nur geärgert und scheiße gelabert..... Und darüber lache ich selbst "sag ich und atme zwischen drin einmal hörbar ein Vor lachen habe ich gleich keine Luft mehr. "Wir können auch gemein werden "nuschelt die Ärztin. "Wissen sie etwar was er hat? "Frag ich sie und schaue sie an. "Ja das weiß ich durchaus. "Sagt sie und kann sich ein grinsen nicht verkneifen. Ich schaue ihn an und lach wieder los. "Tja Paddy das hast jetzt davon wen du an unser erstes mal denkst "sag ich. "Daran hast gedacht ja"sagt Debbi. "Welches erster mal habe ich was verpasst? "Fragt John der gerade wieder rein kommt. Schlagartig bin ich ruhig. Verdammt das war jetzt nicht gewollt, aber Moment weiß er das nicht schon oder hat er das ganze nur so aus Spaß gesagt? "Ich wollte nur sagen das du auch gleich mitgehen kannst Paddy ich brauche keine weitere Untersuchungen um zu sehen ob es dir gut geht. So aufwiedersehen"sagt sie grinst und geht. "So jetzt zu euch. Was habe ich da eben gehört? "Fragt er und ich nehme eine Rosa Farbe an. "John ja du hast das Wort erstes mal gehört "."Nein ich habe unser erstes mal gehört also "sagt John. "Sry "nuschel ich. Ich hatte das ganze ja ausgelöst. "Ach komm muss irgendwann ja auch mal gesagt werden. John ja wir haben zusammen geschlafen, aber bitte nicht das Gespräch das brauch ich jetzt nicht "sagt Paddy und John schüttelt nur den Kopf. "Wann wolltest du den mal sagen das du schon dein erstes mal hattest? "Fragt er ."Wenn es mir gepasst hätte "sagt er. Ich schaue ihn an und dancha John. "Na war er's den wert? "Fragt mich John plötzlich. Ich werde noch röter und er lacht. "Muss dir ja nix peinlich sein "Sagt er und ich Nicke nur kurz. "Na dann gute Arbeit Brüderchen"sagt John und klopft ihm aug die Schulter. "So ab nach Hause "sagt er und steht auf.

Wir beide sitzen auf der Rückbank des Autos und sagen kein Wort. "John nix von dem was ich bzw. Wir dir im Krankenhaus gesagt haben, geht an Trica oder Jimmy, Joey und Vater auch nicht das mache ich selber "sagt er nach einiger Zeit. "Du hast Kathy vergessen "nuschel ich. "Ja und Kathy auch nicht "sagt er. "Is gut tue ich schon nicht "sagt er und fährt normal weiter. Das wird ein Spaß das der Familie zu erzählen.

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt