"Erzählen sie mal etwas über ihren Verlobten"sagt Rayen. "Naja wenn sie die Kelly Family kenn ,kennen sie eigentlich alles über ihn naja fast "Sag ich und schlüpfe in in das erste Kleid. Ein Meerjungfrauenkleid mit langer schleppe und natürlich klitzer. "Na gut die kenne ich natürlich. War ganz damals sogar Fan von den Kelly's. Sind mega coole Leute. Paddy erst, ach man der Typ ist coll drauf "murmelt er. "Eyyy Paddy ist meins "sag ich. "Ich wollte ihn ihnen nicht wegnehmen. Ich bin Glücklich mit meinen Mann"sagt er. Ich gege aus der umkleide und Maites Kindlade fällt nach unten.
"Wow wie schön. Das sieht megaa aus und deine Figur erst. Ich will auch so aussehen "sagt Maite. "Du siehst auch super aus "sag ich. "Das Kleid find ich auch schön, aber ich würde noch etwas anderes anprobieren. "Sag ich. "Gerne doch "sagt Rayen und ich verschwinden wieder in der Umkleide.
"Wow das Ballkleid hat ja mal viel Tüll "sag ich und schlüpfe in das Kleid. "Steht ihnen aber auch "sagt Rayen. "Ach danke schön "sag ich und gehe wieder aus der Umkleide. "Das sieht auch toll aus, aber ich find das erste besser "sagt Maite und lächelt mich etwas an. "Ja finde ich auch, aber ich wollte schauen wie das aus sieht. "Sag ich und drehe mich einmal herum. "Also nochmal das Meerjungfraukleid anziehen mit allem drum und dran. Das heißt Schleier und Schmuck? "Fragt Rayen mich. "Ja können wir so machen "sag ich und bin schin wieder verschwunden.
"Oh du meine Güte Raylie das ist mega schön. Wenn Paddy bei dem Anblick nicht aus den Schuhen fällt dan weiß ich auch nicht "sagt Maite. Rayen steckt mir einen wunderschönen Schleier ins Haar und legt mir eine Kette um den Hals ."Wunderschön. "Sag ich und Maize stellt sich neben mich. "Ach ja "sagt Maite und grinst mich an. "Sagen sie ja zum Kleid? "Fragt mich Rayen. "Ich sage ja zum Kleid"sag ich und Maite nimmt sich in den Arm. "Kurz vor der Hochzeit sollten wir nochmal schauen wegen anpassen und so weiter "sagt Rayen."Aufwiedersehen "sagen Maite und ich nachdem wir bezahlt haben. "Aufwiedersehen"sagt Rayen.
"Raylie du wirst Paddy umhauen "sagt Maite als wir noch dutch die Stadt bummeln. "Danke Maite "sag ich. "Habt ihr sonst alles fertig? "."So gut wie es fehelen nurnoch die Karten, aber das machen wir morgen oder übermorgen "sag ich. "Die Hochzeit wird ganz bestimmt toll "sagt Maite. "Ja denke ich auch und dan ist Paddy für immer meins "sag ich und fange an zu lachen. "Ja und ich denke das ist das beste für Paddy. Du bist das beste was ihm je passiert ist. Weißt du als du nicht bei ihm warst war er unmöglich. Das konnte man nichtmehr aushalten. "Sagt Maite. "Naja jetzt bin ich ja wieder da "sag ich und Maite lächelt mich an. "Zum Glück "sagt sie. "Ich wünsche dir jedenfalls auch noch das ihr bis der Todt euch scheide glücklich seid "sagt Maite. "Das Leben wird irgendwann zuende sein, aber niemals die Liebe "sag ich.
DU LIEST GERADE
Hold me close ✔ [Stopped editing]
Fanfiction(Wird überarbeitet (14 von 150) lmao yeah hab aufgegeben) [SHORT CHAPTER] (Diese Story ist sehr alt und deswegen Grammatisch (Rechtschreibung) nicht sonderlich korrekt) Wenn die Wege dich und jemand anderen zusammen bringen trennt man sich nicht so...