~Talkshow ~

401 11 4
                                    

{Raylie}
Heute ist der Tag wo Max und ich in die Talkshow gehen. "Max warum gehst du mit mir dahin? "Frag ich ihn und er grinst nur. "Weil ich dir eine überraschung geschenkt habe ."sagt er und zieht mich zur Halle. "Karten "sagt ein Security Typ und Max strecjt ihm die Karten hin. "Geht durch "sagt er und wir gehen durch . Wir setzen uns in die zweite Reihe. "Max jetzt mal ehrlich du magst doch keine Talkshows. Warum sind wir hier.? "Frag ich ihn. Er will gerade Antworten da fängt die show an. Der Anfang war relativ unterhaltsam .Irgendwann stand der Mann neben Max und redet ihn an ."Du hast heute ein Mädchen mitgebracht was eine Person ganz toll vermisst. Und da hast du dir gedacht "."Da hab ich gedacht ich komme mit ihr hierhin und u kümmeerst dich um den Rest "sagte er und der Mann deutete auf das Sofa. "So dan kommt mal mit. "Sagt er und Max packt mich am Handgelenk und steht auf. "Du heißt? "."Raylie "sag ich. Wir setzten uns auf das Sofa. "Du bist ja ein Fan der Kelly Family oder? "Fragt er mich undicht schau ihn mit großen Augen an. "Ja, aber wollen sie mir sagen das die hier sind ?"frag ich und der Moderator grinst nur ."Heute hier ist die Kelly family"sagt er und Angelo kommt herein ,gefolgt vom seinen Geschwistern. Paddy der nach Maite in den Raum kommt schaut er gerade aus doch als er zum Sofa schaut bleibt er stehen. Schaut mich an, so als könnte er es nicht glauben und bekommt Nase Augen. Glaub ich .Ich schaue ihn an und stehe auf. Paddy bewegt sich erst langsam ,dan rennt er auf mich zu und hebt mich hoch. "Raylie du bist hier "sagt er als er mich wieder absetzt. "Sag danke an Max er hat mich hierher gebracht"sag ich und deute auf Max der schüchtern Winkt. "Ihr habt euch ja echt grne. "Sagt der Moderator. "Wir sind nur sehr gut befreundet "sagt Paddy und setzt sich eben Maite .Ich setzte mich zwischen Paddy und Max.

Als die Show beendet ist gehe ich mit Max wieder nach draußen ."Du bist sein Mädchen "sagt Max plötzlich zu mir. "Ja kann sein, aber wen ich dich nicht gehabt hätte ,hätte ich das nicht geschafft ihr in England"sag ich zu ihm und nehme ihn in den Arm. "Danke das du für mich da warst "sag ich zu ihm. "Geh mal lieber zu Paddy ich muss los. "Sagt er und hält meine Hände fest "Ich hab dich lieb und ich vergesse dich niemals "sagt er und läuft zu seiner Straße. Ich drehe mich um und hinter mir steht Paddy. "Oh ähm Paddy ich wollte dir das anderde sagen.. "Weiter komm ich nicht den er hat seine Lippen auf meine gelegt. "Du bist nicht die einzigste die jemand anderen hatte. Ich hatte Anfangs dein Freundin Mira ."."Sie it nicht meine Freundin. Ich hatte Max aber er verstehet das ich nunmal dich habe. Er ist eigentlich sau nett. "Sag ich und zuehe Paddy wieder zu mir um ihn zu küssen. "Ich hab dich vermisst "sagt er nach dem doch sehr langen Kuss. "Denkst du ich dich nicht.? "Fragt ich ihn und schaue ihn an. "Nein natürlich nicht "sagt e und hält mich an der Hüfte fest. "Kommst du mit zu mir? "Frag ich ihn und er nickt...

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt