~Num bist du weg ~

303 7 1
                                    

Ich werde wieder wach und Adrian Sitz neben mir ."Er ist weg oder? "Frag ich und er nickt. "Laura und ihre Familie auch "sagt er und ich schaue ihn an. "Wie? "."Ihre Familie ist ausgewandert. Wohin weiß ich nicht. "Sagt er und ich nehme ihn in den Arm. "Ich habe nich nie nen großen Jungen weinen gesehen. Eben als er gehen musste hat er wie ein Wasserfall geweint. "Sagt er und ich muss grinsen. "Er ist wirklich verliebt"sagt er noch dazu und kuschelt sich an mich."Nicht nur er "nuschel ich und schlafe wieder ein.

{Paddy}
Leicht ist mir das nicht gefallen sie zu verlassen. "Hey Little Brother "sagt John zu mir und legt einen Arm um mich. "Warum müssen wir uns trennen "nuschel ich. "Jo Paddy morgen Party. "Sagt Jimmy und ich schüttel den Kopf. "Dein Party kenn ich ja Vergnügungsparty. "Sag ich dazu. "Musst du aber auch mal machen ist toll. "."Jimmy ich entscheide wann, wo und mit wem! "Sag ich und verschwinde.

Wir sind noch gerade rechtzeitig im Flugzeug und ich sitze mit Maite in einer Reihe. Neben mir sitzt noch ein weiteres Mädchen. "Ey Paddy du hattest schonmal dein.. "Ich halte ihr den Mund zu. "Wehe dir du sagst das Jimmy oder Joey oder sonst wenn "sag ich und sie grinst. "Schon gut "sagt sie. "Paddy? "Spricht mich plötzlich das Mädchen neben mir. "Marina? "Frag ich und sie nickt und so reden wir den kompletten Flug bis wir landen. "Ich sage dan mal tschüss"sag ich und Laufe hinter meinen Geschwistern her. "Na wird da was? "Fragt Joey und schlage ihm gegen den Kopf. "Nein"sag ich und John grinst. "Glaube ich nicht "sagt er noch und verzieht sich. "Na wer war das den? "."John das ist die Schwester einer Freundin von Adrian. Nix anderes "sag ich und er grinst. "Was gib's da zu lachen? "Frag ich und er schüttel den Kopf. Bei uns im Bus lasse ich mich auf die Bank fallen. Ach meine Raylie wie es ihr woll geht ?Denke ich und lasse zurückfallen.

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt