~Halskettchen ~

255 10 6
                                    

"Ach du meine Güte "nuschel ich und Wische mir Tränen aus den Augen. "Ihre? "Fragt mich die Frau neben mir. Ich Nicke nur kurz und schaue aber weiter auf meine Tochter. "Wie alt bist du Lou? "Fragt Paddy. "Stolze neun Jahre "sagt Lou. "Hammer geil gesungen "sagt Paddy. "Danke Paddy. "Sagt Lou und grinst ihn. "Zumindest kannst du von deinen Liedern die Text. Ach ne warte mal klappt ja auch nicht immer. "Sagt Lou. "Ist das zu glauben uch werde von einer kleinen Dame gemobbt. "."so ist nunmal dad Leben aber jetzt mal ehrlich ich kann die ganzen Text und ich bin deutlich Jünger als du "sagt Lou. "Ach man hör auf"sagt Paddy lachend. "Nö macht Spaß "sagt sie und wuschelt ihn einmal durch das Haar. "So passt das ganze. Okay genug geärgert bis später "sagt sie und steht auf. "Unglaublich "sagt Pasddy und schaut ihr lachend hinterher.

"Lou du bist echt unmöglich "sag uch als sie sich wieder neben mir sitzt. "Ach ich musste ihn mal so ärgern. Wenn er seine eigenen Texte nicht kann ja dann Jann ich das doch mal nutzen. "Sagt Lou und grinst. "Halleluja "sagt ich und schaue wieer zur Bühne.

"Mami komm jetzt bitte "sagt Lou. "Ich weiß ja nicht so "sag ich und bleibe wiedermal stehe. "Mama komm schon bitte "sagt sie und zieht mich mit. Halleluja das wird nicht gut ausgehen. "Aus... "."Da "sagt Lou und zeigt ihre VIP-Tickets ."Bitte durchgehen und dan rechts "sagt der Security Mann. "Komm, komm,Komm "sagt meine Tochter und zueht mich weiter mit.

Ich lasse mich auf einen Stuhl fallen und atme erstmal durch. Das wird heftig. "Nein, nein do nicht meine liebe. Wir hören uns nochmal "mann hört Paddy schon kommen. Mir bleibt gefühlt mein Blut in den Arden stehen als er in den Raum kommt. "Hallo Lou "sagt er und streicht ihr über den Kopf. "kanst dir ja scheinbar doch was merken "sagt Lou. "Zügel dich Kind "sag ich und sie schaut zu Boden. "Tschuldigung "nuschelt sie. "Nicht schlimm macht mir wirklich nichts"sagt Paddy. "Mir aber "sag ich. Schaue ihn jedoch nicht an. Paddy sezt sich auf ein Sofa. Lou steht vir ihm und schaut zu mir. "Setzt dich schin hin und scgau mich nicht die ganze Zeit an "sag ich und sie lässt sich neben ihm fallen.

"Mama was hast du ?"fragt mich Lou. Ich stehe auf und Knie mich vor sie. "Garnichts "sag ich und lächel sie an. "Mama wenn ich älter bin darf ich dan die Kette tragen? "Fragt mich Lou und fast an meine Kette. Ich greife an meinen Hinterkopf und öffne meine Kette. Ich nehme sie ab und hänge sie ihr um den Hals. "Wenn du älter bist und mir versprichst sie nicht zu verlieren ja. Die Kette ist mir echt wichtig. "Sag ich und Paddy schaut uns beiden zu. "Aber warum? "Fragt sie mich. Paddy beschaut die Kette vom weiten. "Darf ich sie Paddy zeigen? "Fragt sie mich. Dan fliegt alles auf, alles einfach alles..

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt