"Nicht so frech "sagt Jimmy und ich trete ihm gegen das Schienbein. "Das nächstemal treffe ich höher "sag ich und Jimmy zuckt zusammen. "Du bist aber doch einen Monat zu früh hier. "Sagt Paddy. "Dank Lisa bin ich das"sag ich und schaue jetzt zu Boden. "Paddy wen ich erlich bin währe ich heute lieber zuhause geblieben und bevor du fragst ich hatte Angst das du mich nicht erkennsz oder ne andere hast und ich alles kaputt mache. "Sag ich und Paddy legt sein Hand auf meine Wange und ich muss ihn jetzt anschauen. "Wie kann man diese Schönheit den vergessen und ich kann nicht lieben ohne dich "sagt er und ich merke wie meine Augen nas werden. "Nicht weinen bitte "sagt Paddy doch ich heule schon los. Ich lasse meine Kopf auf seine Brust fallen und er streicht mir über den Arm und den Kopf. "Ich bin so dumm. Wieso? Wieso? Wieso? "Sag ich heulent. "Süß"flüster Jimmy der immer noch da steht wo er stand. "John du grinst so ,wusstest das? "."Ich weiß mehr als du denkst "sagt John. "John don't talk about it "sagt Paddy. "Lass ihn doch, aber er bekommt ein Aua von mir "sag uch verheult. "Kommt ihr mit? "Fragt Jimmy und ich richte mich auf. Paddy steht auf und zieht mich mit. Ich bleibe aber stehen. "Was ist los? "."Paddy was ist wenn sie mich nicht mögen? "Frag ich ihn und er zieht mich einfach mit.
Vor dem Hausboot werden wir aufgehalten. "Vorsichtig Fans "sagt ein Security Typ .Als wir durch die Masse laufen hört man Geschrei von überall. "Paddy.!Paddy! Paddy! "Schreit ein Mädchen und Paddy winkt ihr zu. "Omg er hat mir gewunken "sagt sie und verliert beinahe das Gleichgewicht. Ich reagiere relativ schnell und fasse nach ihre Hand. "Na hopla. Aufpassen süße "sag ich und Paddy stellt sich hinter mich. "Wie kannst du so ruhig bleiben wenn ER neben dir steht.?"fragt sie mich und grinse. "Übungsache"."Echt? "Fragt Paddy und ich verdrehe die Augen. "Nein natürlich nicht du idiot. "Sag ich lachend und gehe zu Jimmy. "Komisches Mädchen"sagt Paddy. "Das habe ich gehört "schrei ich zu ihm und drehe mich in seine Richtung. Plötzlich steht Paddy ganz nah vor mir und ich Verliere das Gleichgewicht vor Schreck. "Na hoppala "sagt er und zieht mich zu sich. "Danke "sag ich und löse mich schnell wieder von ihm.
DU LIEST GERADE
Hold me close ✔ [Stopped editing]
Fanfiction(Wird überarbeitet (14 von 150) lmao yeah hab aufgegeben) [SHORT CHAPTER] (Diese Story ist sehr alt und deswegen Grammatisch (Rechtschreibung) nicht sonderlich korrekt) Wenn die Wege dich und jemand anderen zusammen bringen trennt man sich nicht so...