"Das war der Hammer "nuschelt Paddy vor sich hin und ich richte sich wieder auf. Immer noch komplett ausßer Atem stehe ich auf .Falle kurz ein Stück nach hinten. Sofort ist Paddy aufgestanden und hielft mir. "Hey alles gut? "Fragt er besorgt. "Ja, mein Kreislauf passt gerade nicht ganz. "Sag ich und ziehe mich wieder an.Lasse mich danach auf den Biden fallen und schau zur Tür. "Dich bedrückt doch etwas "sagt Paddy der sich neben mich setzt. "Ach Paddydas verstehst du nicht "sag ich zu ihm und lasse mich in seine Arme fallen. "Und du solltest mal die Tür wieder aufmachen muss ja keiner Verdacht schöpfen"sag ich noch dazu und Paddy löst sich von mir und geht zur Tür. "Sag mir bitte was mit dir los ist "sagt er nachdem er die Tür wieder geöffnet hat. "Bin ich dran schuld ?"fragt er. "Nein su wirst daran nie schuld sein. Es ist nur mein Onkel ist nicht mein Fall"sag ich und Paddy setzt sich wieder neben mich. Es klopft und Maite kommt duch die Tür. "Ah da bist du Brüderchen "sagt sie und grinst. "Mädchen Besuch "sagt sie ."Ich ähm wollte sowieso gerade gehen"sag ich und bewege mich an Maite vorbei nach draußen. Paddy bleibt da sitzen. Draußen Atme ich durch. "Ey Raylie "ich drehe mich um Lisa steht hinter mir. "Lisa "sag ich total erschrocken ."Weißt du mit wem Paddy zusammen ist? "Fragt sie und ich muss schlucken. "Nein"sag ich und schaue sie an. "Raylid "ruft Paddy und Lisa dreht sich um. "Paddy. "Sagt sie und grinst. "Kann ich mit deiner Freundin mal kurz allein reden "fragt er Lisa. Sie will gerade was sagen da Funke ich dazwischen. "Lisara hör mal auf immer eifersüchtig zu werden "sag ich und gehe auf Paddy zu. Lisa bleibt wieder mal stehen wo sie war und Paddy geht mit mir ein Stück weiter. Soweit das uns Lisa nicht mehr sehe kann ."Warum bist du eben so schnell weg? "."Mir wurd schlecht "sag ich und schau zu Boden. "Hey ist wirklich alles gut oder bist du..? "Fragt er und ich unterbreche ihn sofort. "Nein ich bin nicht Schwanger. Mir geht es halt derzeit nicht ganz so toll "sag ich und schaue ihn an .Meine Hand beruht an seiner Wange. Diese blauen Augen lassen mich wieder träumen. Er zieht mich an sich. Ganz liebevoll küsst er mich. Aufeinmal hebt er mich hoch.Ich schau ihn an. "Du bist so schön "nuschel ich. Paddy grinst nur als er mich absetzt. "Du aber auch"sagt er und er läuft wieder zurück zu Lisa.
DU LIEST GERADE
Hold me close ✔ [Stopped editing]
Fanfiction(Wird überarbeitet (14 von 150) lmao yeah hab aufgegeben) [SHORT CHAPTER] (Diese Story ist sehr alt und deswegen Grammatisch (Rechtschreibung) nicht sonderlich korrekt) Wenn die Wege dich und jemand anderen zusammen bringen trennt man sich nicht so...