Weit vom Bus entferne ich mich nicht. Irgendwo in der Dunkelheit stehe ich nun und beobachte ihn einfach nur still. Er steht da noch und scheint meine Aktion nicht einordnen zu können. Solangsam scheint er sich wieder zu fassen. "Holly shit! What was that? "Nuschelt er. Ja das denke ich mir jetzt auch. Was habe ich nur gemacht? Naja lieben tu ich ihn ja jetzt nicht so wie Paddy ,aber warum tut man dan das? Scheinbar weiß ich es selbst nicht sehr so genau. "Was soll das nun bedeuten? "Fragt sich John. "Hey Raylie "ich Wirbel herrum und halte Nathalie meine Hand vor dem Mund. "Er denkt ich bin nicht mehr in der Nähe. "Flüster ich und deute auf John. "Der sieht aus als hätte er nen Geist gesehen. "Nuschelt sie gegen meine Hand ."Nein hat er nicht, abber ich habe ihn ,ich weiß aich nicht so genau warum ,einen Kuss auf die Lippen gegebn. "Nuschel ich. "Du hast was?! "."Hör zu das war nur so.... Ach man und nein Gefühl sind da nicht nur ich wollte danke sagen.. "Sag ich und schaue die an. "Du bist mit Paddy zusammen und machst dan das? Mal erlich was denkst du dir dabei? "."Mein Kopf hat nicht mehr richtige gedacht und ja dan passierte das. Ich hasse mich ja jetzt noch mehr... Ich gehe lieber "sag ich und Laufe an ihr worbei. Auf die Straße zu und weiter. Ich will einen klaren Kopf. Ich will wissen was da gerade in mich gefarne ist und wie es nun weiter geht.
"Aufpassen! "Schreit jemand und ich schrecke hoch. "Maite "nuschel ich als Lisa's Mutter vor mir steht. "Ja richtig erkannt "sagt sie und lacht. Ich habe nen scheiß ungutes Gefühl was sie und einen Kelly angeht. "Wie gehttdir so und was macht so deine Beziehung? "."Falls du das für Lisa fragtst Paddy bleibt immer meins ,aber gerade ist Streit. Was ist mit dir und Johnny? "Frag ich sie und will nur das Thema wechseln und zwar schnell ."Nein für Lisa frag ich ganzbestimmst nicht, aber Johnny umd ich naja Freundschaft und vielleicht noch nen Plus dahinter"sagt sie und ich fühle mich noch schlechter als ich mich schon fühle. "Uii Johnny Kelly und Maite Itoiz "sag ich und versuche möglichst normal zu klingen. "Ach komm ist gut "sagt sie und lacht. "Ich muss weiter "sag ich und verschwinde schon. Das Leben ist doch nicht fair. "Ich bin müde "flüster ich und lasse mich auf den Boden Sacken .Tränen laufen mir die Wangen herunter. "Engelchen und Teufelchen "flüster ich und starre nach oben. Na komm wenn du es so willst lieber Gott ,dann hol dir deine Beute sie ist frei ,denk ich.
{ich werde manchmal die alten Teile ein bisschen bearbeiten, zumindest die ersten. Also ich werde meisten was hinzufügen und so aber sonst bleibt die Handlung gleich. Ich mache das da ich die Teile beim lesen selbst nicht toll finde. Also könnt ja mal so schauen.♡}
DU LIEST GERADE
Hold me close ✔ [Stopped editing]
Fanfiction(Wird überarbeitet (14 von 150) lmao yeah hab aufgegeben) [SHORT CHAPTER] (Diese Story ist sehr alt und deswegen Grammatisch (Rechtschreibung) nicht sonderlich korrekt) Wenn die Wege dich und jemand anderen zusammen bringen trennt man sich nicht so...