Ich lasse mich in den Sitzt fallen und atme durch. "Na freut ihr euch auf England "fragt unser Onkel. "Jaaaa mega das wir ein riesen Spaß. "Sagt Adrian und ich schau nur auf meine Füße. "Und du Raylie? "Fragt er doch ich Antwort nicht. "Sie vermisst jemanden "sagt Adrian und ich fange an leise zu weinen ."Hey nicht Weinen "sagt Adrian und rutscht zu mir herüber. "Er wird dich nicht vergessen. "Sagt er und wischt mir die Trännen aus dem Gesicht. "Bist du verliebt? "Fragt mein Onkel lachend. "Lass sie doch du hast ja nicht gerade Glück damit"sagt Adrian und schaut ihn grinset an ihn an. "Hast ja recht"sagt mein Onkel zu ihm und schaut durch den Rückspiegel. "Schau nachvorn und fahr "sag ich und schau aua dem Fenster. Nach ungefähr 1 Stunde sind wir am Flughafen. Das einchecken geth relativ schnell und plötzlich sitze ich im Flugzeug. Das Flugzeug startet und nun gibt es kein zurück mehr .
"Wach auf Raylie. Wir sind in England. "Mein Bruder rüttelt mich wach. "Ja bin ja wach "nuschel ich umd schaue auf. Das Flugzeug setzt auf und es wird geklatscht. Nach 10 Minuten sind wir aus dem Flugzeug. "Wilkommen in England "sagt mein Onkel und zieht uns mit. Er holt die Koffer vom Band. Draußen wartet die Tante von unseren Onkel. "Hallo mein Schatz "sagt sie. Boar wird mir schlecht wenn ich sie sehe .Sie ist so ne Persönlichkeit die ich nicht mag. Aufgehübscht mit Tonnen Make-up. Schrecklich. "Ihr seit Adrian und Raylie? "Fragt sie und ich nicke. "Süß seit ihr"sagt sie und Packt uns an die Wangen. "Na dan kommt mal mit "sagt sie und läuft zum Auto. Wir steigen ein und sie fährt los. "Freut ihr euch auf das Haus "fragt Sie uns und ich schau zu Boden. "Wir freuen uns"sagt Adrian der für mich mit Antwort. Die restliche Auto fahrt schau ich nur aus dem Fenster. Vor dem Haus atme ich durch und Folge meinem Onkel. "Wilkommen in eurem neuen Zuhause. Adrian und Raylie ihr geht bitte die Treppen hoch und dan links. "Sagt Mageret (Tante von unseren Onkel) und sofort bin ich oben. Im Zimmer las ich mich auf das Bett fallen und Weine. Adrian kommt herein und legt sich neben mich. "Hey er vergisst ich nicht und er vermisst dich genauso. "
{Paddy}
Das Auto fährt los uns ich schau lange hinterher .Ich könnte heulen. "Paddy komm wir müssen "sagt John und ich bewege mich hinter ihm her. "Hey Paddy was ist los ."fragt mich Maite und ich schau sie an. "Ist sie dir so wichtig? ".fragt sie mich und meine Augen werden wieder nas .Maite legt ihren Arm um mich. "Da iat mehr als Freundschaft "sagt John und ich verpasse ihn einen gegen den Hinterkopf. "Armer Paddy "sagt Maite. Im Hausboot verziehe ich mich in mein Zimmer. "Paddy darf ich rein "fragt Patricia. "Ja "nuschel ich und sie kommt zur Tür herein. "Hey Brüderchen was ist den mit dir?"."Ach Trischa ich weiß es ja nicht "sag ich. "Ist es das Mädchen? "Fragt sie mich und ich setzte mich auf ."Ach Paddy du vermisst sie oder ?"fragt sie und ich Nicke .Patricia zieht mich zu sich und streichelt mir über den Kopf. Ich schlafe glatt ein und ich Träume von ihr.
DU LIEST GERADE
Hold me close ✔ [Stopped editing]
Fanfiction(Wird überarbeitet (14 von 150) lmao yeah hab aufgegeben) [SHORT CHAPTER] (Diese Story ist sehr alt und deswegen Grammatisch (Rechtschreibung) nicht sonderlich korrekt) Wenn die Wege dich und jemand anderen zusammen bringen trennt man sich nicht so...