"Herzlichen Glückwunsch Brüderchen "sagt John und klopft Paddy auf die Schulter. Paddy fällt etwas nach vorne ,steht jedoch sehr schnell wieder grade da. "Mama und Papa werden Heiraten "sagt Lou und hüpft durch den Raum. "Und ihr werdet große Geschwister "sagt Paddy und sofort steht sie still."Wie bitte? "Fragt sie und schaut Paddy an. "Ihr bekommt noch ein Geschwisterchen "sag ich und Lou fängt an zu strahlen. "Juhuu! Juhuu! Noch ein Kind, noch ein Kind! "Sagt sie und hüpft wieder durch den Raum.
Jeder der diesen Raum jetzt betreten hätte und Lou nicht gerade gut kennt hätte gedacht das sie Geistig etwas zurückgeblieben ist, aber sue ist eigentlich völlig normal. Das ist halt ihre durchgeknallte Art. John fängt plötzlich an zu grinsen. "Spar dir den Soruch "sagen Paddy und ich gleichzeitig und jetzt fängt John erst richtig an zu lachen. "Ein Herz znd ein Gedanke oder zwei dumme ein Gedanke. "Sagt er und in diesem Moment taucht jemand hinter John auf.
"Na Paddy "zischt sie und ich weiche nach hinten. "Was willst du den jetzt von mir "murmelt Paddy und verschränkt die Arme vor der Brust. "Dein scheiß ernst?! "Schreit sie und geht auf ihn zu. "Was hast du? "Fragt Paddy sie ruhig. "Sind ja doch deine... Hast mich also belogen und betrogen! "Faucht sie und auch jetzt huscht Jign zu mir. "Erstmal ja es sind meine, aber ich hab dich niemals belogen und erst recht nicht betrogen. Wer hat wen den hier betrogen? Ich glaube das warst du "sagt er nun jedoch nichtmehr so ruhig.
John und ich stehen hilflos am Rand und jeder würde denken wir hätten keinen Plan von irgendwas. Nein wir haben keinen plan von irgendwas. Joelle schnauzt Paddy lauthals und völig Wut geladen an. "Was passiert hier gerade? "Flüstert mir John ins Ohr. "Wenn ich es dich nur wüsste "sag ich und schaue die ganze Zeit zu Paddy und Joelle "Was will sie damit den jetzt bewirken? "Fragt er mich. "Woher soll ich das ganze bitte wissen? "Frag ich ihn. "Hätte ja so sein können "sagt er und schaut nun auch wieder zu Paddy und Joelle.
"Es wird dir noch leid tun "sagt sie macht auf ihren knallroten Absätzen kehrt und läuft sus dem Raum. "Was, war das srn? "Fragt John Paddy doch Paddy zuckt nur mit den Schultern. "Lou.. "."Ich frh ihn suchen "sagt sie und geht auch aus dem Raum.
Nach 30 Minuten ust sie immernoch nicht zurück und solangsam macht sie Nervosität breit. Ein Aufschrei lässt mich zusammen zucken auch Paddy und Johny zucken zusammen. Woher kamm der schrei und vorallem von wem?
DU LIEST GERADE
Hold me close ✔ [Stopped editing]
Fanfiction(Wird überarbeitet (14 von 150) lmao yeah hab aufgegeben) [SHORT CHAPTER] (Diese Story ist sehr alt und deswegen Grammatisch (Rechtschreibung) nicht sonderlich korrekt) Wenn die Wege dich und jemand anderen zusammen bringen trennt man sich nicht so...