~Geschlagen und gehasst~

274 10 1
                                    

Ich Laufe die Treppen hoch bis in mein Schlafzimmer. Ich musste da weg oder ich hätte den verstand verloren. Ich musste auch zur Arbeit das war nicht gelogen ,aber ich musste auch da so schnell wie nur irgendwie möglich weg. Ich sammel meine Sachen für die Arbeit zusammen und ziehe mich an. Die Haare richten und leicht schminken. "Naja muss so gehen "sag ich und ziehe mir meine Schuhe. Keine hohen sonderen Sneakers. Ich trage eigentlich immer normale Kleidung. Ich Laufe an Lou's Zimmer vorbei und ich schaue kurz rein. Sie schläft noch tief und fest. Leide schließe ich die Tür und gehe die Treopen wieder herrunter.

"Du Patrick ?"warum nene ich ihn eigentlich so? "Ja? "."Also ich muss ja jetzt zur Arbeit, aber Lou schläft noch sonst nehme ich sie mit und sie geht dan zu Nathalie ,aber  Nathalie ist eh krank und da wollte ich fragen.. "."ob ich bei Lou bleibe? ".Ich nicke und er lacht mich an. "Klar kann ich das machen. Ich durfte ja auch hier bleiben also warum nicht ne? "Sagt er. "Falls lrgendwas sein sollte die Nummer des Büros steht im Telefon, aber Lou weiß das.. Hab ich sonst was vergessen....Und wenn schon Lou wird dir schon alles erklären "sag ich und schnappe mir meinen Schlüssel. "Bis später "sag ich. "See you "sagt Patrick. Jetzt fang ich hier ja auch schon an. Raylie nene ihn doch einfach Paddy. Ich verlasse das Haus und setze mich ins Auto. Auf zur Arbeit. Endlich Ablenkung.

(Lou)
Ich werde wach und schaue sofort auf die Uhr. Mm Mama ist schon Arbeiten. Hat sie mich etwar vergessen? Ich schrecke hoch und springr aus dem Bett. Das kann doch nicht sein, hat sie mich alleine gelassen? Ich renne aus meinen Zimmer die Treppen und... "Autsch"nuschel ich. Ich habe eine Treppenstufe übersehen und bin gafallen. Mir schießen Trännene in die Augen und jetzt hört man Schritte. "Is everything okay? "Fragt mich jemand. Ich schaue hoch und vor mir steht Paddy. "Ja geht schon "sag ich und mir laufen Tränen über die Wangen. "Nicht weinen "sagt Paddy und setzt sich neben mich. "Naja ist vielleicht nicht alles gut bin umgeknickt "nuschel ich. "Genau wie deine Mutter "sagt er und ich lächel ihn an."Kannst du aufstehen? "Fragt er mich. Ich setze mich auf und stehe kurz ,falle dan aber wieder auf die Treppenstufen. "Nein tut weh "nuschel ich und Paddy steht auf. "Das haben wa gleich "sagt er und ein Arm wandert under meine Beine, der andere liegt um meinem Rücken. Mit einem ruck hat er mich hochgehoben. "Ahhh Hilfe"schrei ich fast und er lacht mich an.

Er setzt mich auf das Sofa und setzt sich neben mich. "Darf ich mal schauen? "Fragt er mich. "Sag mal passiert das gerade wirklich? "Frag ich ihn. "Und ja darfst, du aber bitte aufpassen "sag ich und er schaut meinen Fuß an. Plötzlich klingelt das Telefon und ich schaue auf den Display und schaue sofort weg. "Warum gehst du nicht dran? "."Das ist Mama's letzter Freund und der ist nen Verrückter. Der hat uns nicht ihn ruhe gelassen nach der Trennung und er hat während der Beziehung Mama geschlagen wenn sie nicht mir ihm 'Spaß' haben wollte. Er hasst mich und du redest auch nicht mit okay? "Sag ich und seine blauen Augen werden Schwarz. Zumindest sieht es so aus.

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt