"Wir kommen gleich wieder"sagt Paddy und läuft mir hinterher. Ich denke nur noch an Lisa. Dieses kleines unnormals Kind. Was hat sie für ein scheiß verdamtes Problem? "Vorsicht Honey "sagt Paddy und zieht mich zurück. Beinahe wäre ich ich in ein Fahrradfahrer gelaufen. "Danke "nuschel ich. "Musst nen bisschen aufpassen. "Sagt er und ich Nicke. "Ja ich weiß."sag ich und gebe weiter. Paddy fasst meine Hand und ich verschränke meine Finger mit seinen. Wir beide schlendern so über die Straßen und schauen uns um. Schön ist es hier ja schon. Plötzlich kommen uns Maite und Lisa entgegen ."Na ihr beiden"sagt Maite und Lisa schaut uns beiden angewidert an. "Lisa man sagt auch hallo "sagt ihre Mutter und sie will gerade den Mund aufmachen da sagen Paddy und ich: "Ne komm lass stecken."Paddy und ich gehen einfach weiter. "Ach Maite John würde sich gerne wieder mit dir Treffen "rufe ich ihr noch hinterher. Wir verschwinden schnell in einer anderen Straße. Wir gehe gerade über eine Straße da hupt jemand laut stark.Ich spüre nurboch wie mich jemand schubst und ich Lande unsanft auf dem Boden. Dann ist alles erst schwarz.
"Hallo können sie mich hören? "Fragt Jemand und haut mir leicht gegen die Wange. Ich schlage die Augen auf. "Ah Hallo sie sind wieder da "sagt ein Sanitäter. "Wo ist Paddy ?"Frage ich sofort und richte mich auf ."Der braunharrige Junge Mann? "."Ja, mein Hasi, meine ein und alles ,mein Paddy wo ist er? "Frag ich un könnte heulen. "Er ist im RTW ,aber nicht ansprechbar. "Sagt die Sanitäterin neben mir. "Wie geht's ihm den gerade so? "Frag ich. "Debbi schnell! "Ruft jemand aus dem RTW und die scheinbar Leitung springt auf. "Was hat er? "Frage ich heulent ind einer der anderen Sanitäter nimmt mich in den Arm.
Ich weiß nicht wie lange ich da so sitze bis die Ärztin aus dem RTW kommt. "Kommt die süße mit? "Fragt sie mich und ich Nicke. Mir wird hochgeholfen und zum Wagen gebracht. Mein armer Hase liegt da regungslos und wird durch Schläuche beatmet. "Setz dich dahin. "."Was ist eben passiert? "Frage ich nachdem ich mich hingesetzt habe. "Wir mussten ihn leider Reanimieren "sagt die Sanitäterin und ich muss schlucken. Was war nur passiert?
DU LIEST GERADE
Hold me close ✔ [Stopped editing]
Fanfiction(Wird überarbeitet (14 von 150) lmao yeah hab aufgegeben) [SHORT CHAPTER] (Diese Story ist sehr alt und deswegen Grammatisch (Rechtschreibung) nicht sonderlich korrekt) Wenn die Wege dich und jemand anderen zusammen bringen trennt man sich nicht so...