~Krankenhaus Fan~

310 8 1
                                    

"Ich weiß, ich weiß"sagt er und grinst weiter. "Paddy.!"schrei ich schon fast an als er mir unter das shirt geht. "Du bist verletzt..... Und....und.... Das hier ist ein Krankenhaus "nuschel ich und muss mich echt zusammenreißen nich über ihn herzufallen. "Ich verspreche dir das wir das nachholen aber dan bitte zuhause"nuschel ich noch gerade so. "Versprochen? "."Ja Paddy versprochen. "Sag ich und atme auf."Wirklich versprochen"sag ich noch hinterher. In diesem Moment kommt der Arzt wieder rein. "Was habt ihr euch den da versprochen? "Fragt er. "Ähhhh.... "Sagen wir beide gleichzeitig und lacven auch gleichzeitig. "Ein Herz und eine Seele "sagt der Arzt lachend. "Naja egal. Deine Hase bleibt noch auf intensive für heute abend denke ich. Morgen geht's auf normale Station und dan mal schauen. "Sagt der Arzt. "Mhh Paddy was ist? "Frag ich als Paddy ein bisschen genervt drein schaut. "Krankenhaus Fan's "sagt er. "Ach komm schaffst du schon. "."Und wenn dan sag uns bescheid "sagt der scheinbar behandelnde Arzt. "Werde wir ja sehen. "Nuschelt Paddy. "Ich gehe dan mal wieder"sagt er und ist schon verschwunden. Paddy zieht mich näher an sich. "Du machst dad auf eigene Gefahr "sag ich als wir doch sehr eng aneinander liegen. Um ihm das erstmal zubestätigen bewege ich leicht mein Hinterteil. "Ahhh.... Schon verstanden... Verstanden ."nuschelt er und greift zwischen uns. "So geht's für's erste"sagt er. Ich grinse in mich hinein. "Schrecklich ist das bei dir "sag ich. "Ach Mensch ist doch Menschlich sonst nix"sag er und schaut mich an. Mir fallen immer öffter sie Augen zu. "Schlaf ruhig, ich stelle schon nix an "sagt Paady und schon bin ich auch schon weg vom Fenster ins Traumland.

"Wie süß sind die beiden den "war es eine Stimme die mich aus den Schlaf holt. "Mhhh? "Nuschel ich verschlafen. "Hallo süße. Dein Hase müsste auchmal wach werden ."sagt Debbi. "Ey Schlafmütze aufwachen. "Sag ich jetzt etwas wacher und schüttel Paddy wach. Naja nicht gerade ganz wach. "Come on "motze ich rum als sich Paddy einfach wieder hinlegt. Ich küsse ihm auf die Wange und sofort ist er wach. "Dein ernst? "Frag ich ihn und schaue ihn an. "Paddy du kannst wieder auf normale Station. "Sagt Debbi die sich ein lachen nicht verkneifen kann. "Ja okay wenn's sein muss"sagt Paddy. Ein Rollstuhl wird geholt und Paddy setzt sich hinein. "Die Dinger sind toll "sagt Paddy als ich ihn schiebe. "Brauchst nix mach ne "sag ich und schiebe immer weiter .Unten auf normal Station bleibe ich erst einmal stehen. "Ist nicht weit nur auf deinem Zimmer ist noch ein weiterer Junge "sagt Debbi und läuft weiter. Wir folgen ihr ,naja Paddy jetzt nicht sondern ich und schiebe dabei Paddy. Debbi klopft an die Tür. "Ha "kommt es aus dem Zimmer und Debbi öffnet. "Hallo Noha ich bringe dir deinen neuen Nachbarn. "Sagt Debbi und ich schiebe Paddy rein. Noha setz sich auf. "Das ist... "."Michael Patrick Kelky ich weiß. Schön dich kennen zu lernen. Meine Schwester labert fast nur noch von euch ,besonders von dir. "Sagt Noha und ich lache. "Schau ist nicht schlimm so nen Krankenhaus Fan "flüster ich Paddy ins Ohr. "Halt ja die Klappe "sagt er. "Naja ich bin nicht schlimm ,aber wenn meine Schwester da ist solltest du deine Hübsche hier haben. "Sagt Noha und schaut mich an. "Gut erfasst das das meine ist "sagt Paddy. "Werde ihr nicht frech freundchen oder ich mache das nicht auch wenn ich es dir eigentlich versprochen habe "sage ich ihn znd sofort ist er still. "Ach Mensch seid ihr Jungs schrecklich "sag ich und haue Paddy leicht gegen den Kopf. "Autsch "sagt Paddy .

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt