"Guten morgen mein Schatz "sagt Paddy und küsst mir auf die Wange. "Morgen "Murmel ich und reibe mir die Augen. "Ich könnete nen ganzen Winter lang schlafen "sat ich und richte mich auf. "Und was mach ich dan in der Zeit? "."Dich um Nino und Lou kümmern hast ja was nachzuholen. "Sag ich. "Ach da iat doch noch eins im Anmarsch da mach ich es dan richtig "sagt er. "Wenn du meinst "sag ich und lehene mich an ihn. "Du wann willst du den Heiraten. Vor oder nach der Geburt? "Fragt Paddy mich. "Ich glaube ich wäre für vor, ist mir irgendwie lieber "sag ich und Paddy lacht etwas. "Na dann "sagt er. "Aber wir müssen jetzt erstmal Diana nach Hause bringen. Auc h wenn ich Lisa so nun wirklich nicht gerne sehen möcht. Vorallem eigentlich mit meiner kleinen Familie "sag ich und steht auf. "Sie muss damit dan halt klarkommen. Du gehörst zu mir und ich zu dir. Nino und Lou zu uns und das kleine dort auch "sagt Paddy und lächelt mich an. "Es ist ja nicht nur das. Wir waren mal beste Freundinnen und jetzt tauche ich mit ihrer Tochter, dir und zwei Kindern vor ihrer Tür auf "sag ich.
"Das wird schon nicht eskalieren. Ich sag mal ihr seid Frauen die werden nicht Handgreiflich "sagt Paddy und ich Wirbel herum. "Ach nein?"sag ich und springe auf ihn zu. "Wir und nicht handgreiflich. Träum weiter "sag ich und schlage ihm gegen die Brust. "Aua! Okay verstanden verstanden "sagt er und hält meine Hände fest."Wir sollten mal nach unten gehen und was essen. Danach Diana nach Hause bringen und dann.. "."Dan mal schauen "sag ich und stehe wieder auf.
"Guten morgen "sag ich als ich im der Küche stehe. "Morgen Mama"sagen Lou und Nino. "Diana alles gut? "Frag ich Diana die sehr ineinander gekauert auf dem Stuhl sitzt. "Was ist wenn mama mich nicht haben möchte? "."Lisa wird dich haben wollen, du bist ihr Fleisch und ihr Blut. Warum sollte sich dich den nicht mehr haben wollen? "Frag ich sie. "Ich weiß nicht sie hat nichtmal versucht das ich wieder zu ihr kommen kann"sagt sie. "Ich glaube man hat ihr nie gesagt wo du bist und man wollte es ihr aich nicht sagen "sagt Paddy. "Vielleicht hast du recht."sagt Diana.
Plötzlich klingelt es und Paddy geht zur Tür. "Hallo Johnny und Maite. Hallo.. Lisa "sagt Paddy und mein Blut bleibt gefühlt stehen. "Hallo Brüderchen "sagt John. "Hallo Paddy "sagt Maite. "Hallo Paddy "sagt Lisa und klingt sehr zweideutig. "Durchgehen "sagt er und im nächsten Moment stehen alle drei in der Küche. "Was wollen wir jetzt hier "fragt Lisa. "Lisa dirt auf dem Stuhl sitzt Diana, deine eigenen Tochter !"sag ich. "Wo? "Fragt sie und ich schlage mir gegen den Kopf. "Da! "Sagt Lou und deutet auf Diana. "Ich glaub es nicht. Du bist hier? "Fragt sie. "Ich bin seid heute hier "sagt Diana."Und ihr beiden? "Fragt Lisa. "Das sind unsere. "Sagt Paddy und legt die Arme um mich. "Und dich sollte das nicht interesieren da du dich eigentlich jetzt um Diana kümmern "sag ich.
DU LIEST GERADE
Hold me close ✔ [Stopped editing]
Fanfiction(Wird überarbeitet (14 von 150) lmao yeah hab aufgegeben) [SHORT CHAPTER] (Diese Story ist sehr alt und deswegen Grammatisch (Rechtschreibung) nicht sonderlich korrekt) Wenn die Wege dich und jemand anderen zusammen bringen trennt man sich nicht so...