~Handy geortet~

276 11 1
                                    

Am nächseten Morgen werde ich wach und meine Tochter liegt genauso in meinen Armen wie sie eingeschlafen ist. Ich schiebe sie ein Stück zur Seite und decke sie zu. Ich schaje mich um und endecke Paddy auf dem Boden. Ich grinse als ich ihn beoabachte. Leise stehe ich auf und Knie mich zu ihm runter. "Hey Schlafmütze der Boden ist nicht zum Schlafen "sag ich und rüttel an seiner Schulter. "Mmm"nuschelt er und schlägt leicht meine Hand weg. "Paddy der Boden ist doch unbequem "sag ich und er fast an meinem Arm. Mit einemmal lieg ich ihn seinen Armen. "Paddy du bist immernoch mit Joelle zusammen "nuschel ich und er mault mich an. "Na und. "Sagt er. "Nicht na und. Ich dachte du bist treu "sag ich und er seufzt. "Sie ist das ja auch nicht also. "."Bitte was? "Frag ich ihn und richte mich leicht auf. "Du hast mich schon verstanden "sagt er und ich schüttel den Kopf. "Musst du den dan das aelbe tun? "Frag ich ihn. "Nein muss ich nicht, aber trotzdem wäre es doch eigentlich nicht schlimm "sagt er.

Sein Handy klingelt und er rollt mit den Augen als er es in die Hand nimmt. "Wenn es Joelle ist dan geh ran und wehe dir nicht "sag ich und hebe Lou hoch und gehe mit ihr in ihr Zimmer. Vorsichtig lege ich sie auf das Bett und decje sue wieder zu. Paddy's Gespräch mit seiner Frau, Freundin will ich nicht mitbekommen. Ich gehe die Treppen herunter und es klingelt.

Als ich die Tür lffne steht Joelle vor mir. "So ich will zu Paddy "sag sie. "Erstens heißt das möchte und zweitens woherweist du wo er ist und wo ich wohne? "Frag ich sie und sie grinst nur. "Ich rede wie ich will und ich kann das Handy von meinen Schatziii orten "sagt sie und betont das Wort Schatzzii besonders. "Du hast mich geortet! "Sagt Paddy. Sie drückt sich an mir vorbei und steht nun vor Paddy. "Wüsste ich sonst VO du bist. "Sagt sie und schlägt ihn gegen die Wange. "Hattest du eine schöne Nacht? "Fragt sie ihn. "Hallo er ist mit dir zusammen. Ich bin keine Beziehungs brecherin. "Sag ich ."Außerdem ist hier auch noch ihre Tochter zuhause. "Sagt Paddy ."Die dir wirklich sehr ähnlich ist. Paddy ihre Tochter hat dein Gesicht sag mal siehst du das nicht. "Sagt sie und Paddy's eine Wange färbt sich rot. Ja das hatte gesessen ,schlagen kann sie. "Sag mal wer ist hier zuerst Fremd gegen? "Fragt er sie. "Also hast du wohl was mit ihr. "."Hatte "sagen wir beide gleichzeitig. "Gestern hat er mich das erstmal wiedergesehen. "Sag ich und Joelle faucht mich an. "Du warst mit ihm zusammen und trägst immernoch die Kette von ihm. "."Weil er sie mir geschenkt hatte und ich mag die halt was dagegen? "Frag ich sie. "So und jetzt raus aus meinen Haus "sag ich und zeige zur Tür. Sie dreht sich um und geht zur Tür. Bleibt dort stehen umd schaut noch mal zu Paddy "Ne du geh und reg dich erstmal ab"sagt er und sie verschwindet.

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt