"Paddy du solltest da .."sag ich doch er hat schon verstanden und steht auf. Ich liege weiterhin im Bett und schaue an die Decke. Jetzt erst merke ich das ich noch mit meinen Dad telefonieren muss. Paddy kommt wieder und setzte sich auf's Bett. Ich richte mich auf. Paddy merkt das etwas nicht stimmt. "Hey was ist Süße Maus? "Fragt er mich. "Ach es geht um meinen Vater "sag ich ,Stehe auf und geh ins Bad.Paddy folgt mir. "Darf ich mit? "Fragt er. "Ja dann komm, aber lass die Finger von mir. "Sag ich leicht grinsend. Paddy und ich steigen in die Dusche. Wir verhalten uns wie kleine Kinder. Nach dem Duschen Wickel ich mir ein Handtuch um und werfe Paddy ein weiteres zu. Wir ziehen uns wieder an ."Soll ich dir die Haare föhnen ist einfacher"frag ich Paddy. "Ja gerne. "Sagt er. Ich hole meinen Föhn aus der Schublade und steck ihn in die Steckdose. Schalte in ein und föhnen Paddy's Haare.Diese Haare sind sooo schön. "Du? Darf ich dir gleich sal deine Haare flechten"frag ich ihn. Ich schaut mich durch den Spiegel an. "Darf ich? "Frag ich nochmal. "Ja mach ruhig. "Sagt er schließlich. Ich schalte den Föhn aus und hole meine Bürste aus meinen Zimmer. Ich Bürste seine Haare durch und Teile seine Haare in drei Abschnitte ein. "Ich mach dir einen Bauernzopf "sag ich zu ihm.
"Wow sieht schön aus "sagt Paddy danach. Ich flechte meine Haare eben noch schnell und hole die Taschen aus den Zimmern. "Wir sollten los sonst macht sich noch wer sorgen. Ach und setzt dir lieber ne Kapuze auf weiß ja nicht ob so Fans da sind. "Sag ich unten zu Paddy. Der nickt und sich die Kapuze auf. Ich gehe aus der Tür gefolgt von Paddy. "Paddy mal so eine Frage "."Ja frag "sagt er ."Also wie schaffst du es und deine Familie mit den Fans immer nett und freundlich zu reden. Nerven die nicht? "Frag ich ihn ."Nunja das schon, aber immer nett sein ist besser als böse oder spießig oder "sagt er. "Ja da hast du recht"sag ich. "Du bist ja doch schon ein großer Kelly fan oder? "Fragt er ."Ja also hotte ich das jetzt nicht gesagt ,aber ich verdanke dir halt mein Leben. Hört sich scheiße an ,aber ist ja so "sag ich zu ihm. "Ich gehe mit Berühmten Leuten halt um wie mit meinen Freunden. "Sag ich. "Das ist toll"sagt Paddy. "Ey du! "Sagt eine Mädchenstimme .Wir beide drehen uns um. "Oh nein"sagt Paddy. Ich schau in fragend an. "Ach jetzt hast du schon ne neue"sagt sie. Ich blicke Paddy an. "Chantal mal ganz ehrlich kannst du mich nicht mal in Ruhe lassen. "Sagt Paddy. "Also Momentmal "sag ich. "Was ist hier eigentlich los "frag ich. Chantal lacht mich an. "Ich war seine Freundin. "Sagt sie. "Zumindest bis gestern "sagt sie. Ich schaue Paddy an. Er hat mir gesagt das er mich liebt "sagt Chantal noch dazu .Ich merke wie meine Augen nass werden. Ich bin wütend und traurig zugleich. Letztendlich Scheuer ich in eine und Laufe in Tränen zu Lisa's Haus. "Raylie warte! " ruft Paddy mir hinterher doch ich bleibe nicht stehen.
DU LIEST GERADE
Hold me close ✔ [Stopped editing]
Fanfiction(Wird überarbeitet (14 von 150) lmao yeah hab aufgegeben) [SHORT CHAPTER] (Diese Story ist sehr alt und deswegen Grammatisch (Rechtschreibung) nicht sonderlich korrekt) Wenn die Wege dich und jemand anderen zusammen bringen trennt man sich nicht so...