~Verdeckt~

300 8 1
                                    

Das ist wiedermal tüpisch Lisa. "Du Paddy wir müssem das ihr irgendwie ,irgendwo und irgendwann sagen. "Sag ich und er zuckt mit den Schultern.Ich weiß das ihr das so garnicht gefallen wird ,aber die ganze Zeit verstecken bringt auch nichts. Irgendwann bekommt sie das eh herraus. So leid sie mir dan auch tut. Ich schaue Paddy an. "Sie kommt oder? "Frag ich meinen Bruder ohne den Blick von Paddy zu lassen. "Was denkst du den "sagt er und stellt sich vor mich. "Ich Frage ja nur "sag ich und Paddy scheint zu verstehen was ich wollte. "Ich werde dan mal am Tor bescheid sagen. "Sagt er doch ich halte ihn fest. Müssen sich nicht alle hier aufhalten. "Sag ich und Folge ihm. Draußen zieht Paddy seine Cap an um unbemerkt gehen zu können. Wir schaffen es wirklich ohne Aufstand an den Fans vorbei.

Wenige Meter weiter kommt mir Lisa entgegen. "Lisa hier. "Rufe ich und ziehe sie um die ecke. "Raylie wo warst du?"Fragt sie sofort und ich seufze. "Bei uns "sagt Paddy ."Bei einem fremden? "Fragt sie geschockt und ich schlage mir gegen den Kopf. "Bienchen hör auf dich immer zuschlagen. "Sagt Paddy und Lisa schaut ihn an. Geht näher an ihn. "Hör mir zu mein Lieber tust du ihr weh und ich bekomme das mit dan sag ich dir ,war's das mit deinem Leben. Ich meine sie Kann jaa jeden lieben wen sie will ,aber pass auf mein Guter. "Sagt sie und Paddy zuckt ein bisschen zusammen. "Also lisa hör mal zu weh tun ,vergiss es dafür hat er nicht den mum. Weißt du was du schon "sag ich und grinse. "Nein ich habe ja nicht Paddy angemotzt sondern nen wild fremden den ich nicht kenne "."Naja eigentlich kennst du mich.. "Sagt Paddy und zieht die Cap ab. Seine langen Haare fallen über seine Schultern. "Ach du meine Güte. "Sagt sie. "Was macht Paddy hier? "."Wie sind dir entgegen. "Sag ich und bekomme leichte Angst .Wie wird sie jetzt weiter reagieren.?

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt