"Wir sollten John oder Joey oder sogar Jimmy anrufen "sag ich und sofort ist Paddy drauf und dran. "Ja mach du das "sag ich und schon steht er draußen ."Passiert das öffter bei euch? "Fragt Maite mich und ich muss grinsen. "Also kann sein "sag ich. "Ey bist du eigentlich noch Jungfrau ?"fragt sie mich und ich muss überlegen ob ich ihr wirklich die Wahrheit sagen soll, aber wenn ich so recht überlege würde es dan Erklärungs Gespräche gibt. Darauf habe ich keine Lust. "Ja natürlich bin ich noch Jungfrau. "Sag ich und muss grinsen. "Ja dann muss man sich ja keine sorgen machen was das angeht "sagt sie und sie scheint Kinder zumeinen. "Dan muss das anders gemacht werden "sagt sie lachen und ich schau zu Boden. "Müssen wir jetzt darüber reden? "Frag ich sie und siemuss noch mehr lachen. "Ja ist ja gut "sagt sie und in diesem Moment kommt Paddy wieder herein. "So John umd Kathy kommen gleich "sagt er und schaut mich an. "Is was? "Fragt er und ich schüttel den Kopf. "Wie lange brauchen die den? "Fragt Maite und schaut Paddy an. "Ja so 5 Minuten. "Sagt er und Maite grinst. "Na dan kann dich jemand erlösen. "Sagt sie grinsent und Paddy bekommt einen roten Kopf. "Also Maite ist jetzt gut. Brauchst ihn nicht aufziehen. "Sag ich und stehe auf. "Mensch versteht ihr keinen Spaß? "Fragt sie und ich schüttel nur den Kopf. "Doch aber das ist nicht witzig. "Sag ich und es klopft an der Tür. Paddy verzieht sich sofort wieder hinter mir. "Hallo Kathy. Hallo John. "Sag ich als die beiden rein kommen. "Hallo ihr beiden wir lösen euch mal ab "sagt John mit einem grinsen. Er weiß mehr als man denkt. "Ja dan bis irgendwann mal Maite. "Sag ich und gehe zur Tür. Paddy folgt mir und schon sind wir aus der Tür. "Endlich sind wir daraus."."Wir? Also mir geht's super"sag ich und er lacht. "Ja sei froh. "Sagt er und ich ziehe ihm zum Aufzug. Die Türen gehen auf und wir steigen ein. Paddy rückt näher zu mir. "Das macht es nicht besser wenn du mir so nah kommst. "Sag ich und Paddy küsst meinen Hals. "Mensch Paddy "sag ich und muss lachen. Ein kleines "Klink "ist zuhören und Paddy schreckt zurück. Wir beide steigen aus und gehe nach draußen. "Wir laufen "sag ich und Paddy motzt rum ."Komm ist nicht weit "sag ich und ziehe ihn mit.
DU LIEST GERADE
Hold me close ✔ [Stopped editing]
Fanfiction(Wird überarbeitet (14 von 150) lmao yeah hab aufgegeben) [SHORT CHAPTER] (Diese Story ist sehr alt und deswegen Grammatisch (Rechtschreibung) nicht sonderlich korrekt) Wenn die Wege dich und jemand anderen zusammen bringen trennt man sich nicht so...