Ich muss lachen da ich sofort verstand was er meinte. "Gerade mal kurz da und schon wieder geil, oder was ?"sag ich grinsend. "Bei dir kann man nicht anders. "sagt er und schon bin ich unter ihm. "Ach Mensch du machst mich ja ganz verrückt "sag ich und Paddy's Lippen liegen wieder auf meinen. Ganz vorsichtig berührt er meine Lippen mit det Zunge, die ich dan freiwillige öffne. Wir lassen unsere Zungen miteinander spielen "Paddy was hast du jetzt vor ?"nuschel ich fragent während Paddy mit seinen Lippen immer noch an meinen hängt. "Wirst du schon sehen "sagt er und mit seinen, immernoch kalten Händen wandern unter mein Shirt. "Ah Paddy deine Hände sind immer noch übelst kalt "sag ich und Paddy muss grinsen. "Wie gesagt das Blut ist woanders. "Sagt er und im nächsten Moment ist mein Shirt auf dem Boden. Ich schaue Paddy an und gehe mit meinen Hände unter sein Shirt. "Du hast im Gegensatz zu mir warme Hände. "."Liegt vielleicht daran das ich nicht das Blut dafür brauche um ein Körperteile zu bewegen oder gerade zu stellen "sag ich lachend und ziehe ihm das Oberteil aus. "Du bist der Knaller "sagt er und lacht. Ich gehe an seinen Hosenbund und streife dabei einmal mit dem Unterarm über seine Beule, vobei er auf keucht. Ich öffne schnell seine Hose und ziehe ihm diedan auch kurzerhand runter. "Hast du.. "Fragt er und ich grinse und deute auf den Schrank neben meinem Bett. Paddy steht auf und schaut auf den Schrank ."Schublade unten ,unter dem Käschtchen"sag ich und im nächsten Moment hat er es gefunden und kommt zurück zu mir. "Ohne ist nicht ganz so gut mit 18 Kinder? Ne lass mal ."sagt er und ich muss wieder lachen. "Hab keine Zeit dafür. "Sag ich und ziehe Paddy zu mir und drücke mein Becken an seins und er keucht nochmal auf. "Kleines Biest du "sagt er und geht nun mir an den Hosenbund. Paddy öffnet meine Hose sehr flink und im nächsten Moment hab ich Sie auch schon nicht mehr an "Ich bin kein Biest "sag ich und gehe ihm an die Boxershorts und fasse an seine Beule. Mit der einen Hand ziehe ich ihm due Boxershorts aus. Umfasse seine Erektion mit beiden Händen und Paddy wirft den Kopf nachhinten und seine Atmung wird schneller. Ich überlege kurz und mach es dan doch. Erst spiele ich mit den Fingeren an seiner Eichel und dan lege ich meine Lippen daran. "Hör auf mich zu ärgern sonst gib's das noch zurück "sagt er und lasse mich nach hinten fallen. Paddy fast sofort unter mich und öffnet meinen BH und lässt ihn auf den Boden fallen und seine Hände wandern weiter zu meinem Slip. Langsam geht er unter den Slip und schon ist er nicht mehr an mir. Paddy's Finger fangen an über meiner Mitte zu kreisen. Ich atme schneller und Paddy platziert sie über mir. Ich schaue ihn an und dan spüre ich ihn langsam in mich ein dringen. Paddy dreht uns so das ich sogesehen auf ihm sitze und dadurch merke ich ihn noch mehr. "Mach schon du machst nicht falsch. "Sagt er und ich bewege mein Becken. Paddy stöhnt auf als ich anfange mich zubewegen .Irgendwann Zügel ich das Tempo und wir beide stöhnen sogesehen um die Wette. Ich merke wie ich zum Höhepunkt komme und ihn dan auch habe und mich außer Atem auf Paddy sinken lasse. "Oh Mann das war mal wieder der Hammer"sagt er und küsst mir auf den Kopf. "Nach fast zwei Jahren mal wieder "sagt er und ich schaue ihn an. "Wie hattest du nicht zwischen durch ne Freundin? "Frag ich ihn un er grinst. "Natürlich hab ich das aber ich hatte nie Lust dazu und du? "."Ich? "Frag ich erschrocken ."Ja du? "Sagt er und lacht. "Er hatte schonmal gewollt ,aber ich war nicht in der Stimmung dazu "sag ich zu ihm und lege meinen Kopf wieder auf seinen Oberkörper und werde Müde. Paddy streicht mir über den Kopf. "Ich liebe dich "flüstert er ."Ich dich auch"sag ich und schlafe ein.
DU LIEST GERADE
Hold me close ✔ [Stopped editing]
Fanfiction(Wird überarbeitet (14 von 150) lmao yeah hab aufgegeben) [SHORT CHAPTER] (Diese Story ist sehr alt und deswegen Grammatisch (Rechtschreibung) nicht sonderlich korrekt) Wenn die Wege dich und jemand anderen zusammen bringen trennt man sich nicht so...