~Ganz glaube ich dir nicht ~

396 9 4
                                    

"Der Film ist schön "sag ich zu Paddy ."Ich kenn nur das Ende. "Sagt er und ich schau ihn fragent an. "Maite und Barby haben es ausgeplaudert "sagt er und ich muss grinsen. "Das sind halt Mädchen. Bin genauso "sag ich und er schaut mich nun auch an ."Nein "sagt er. Von unten hört man die Stimme von Maite die scheinbar mit Adrian redet. Es klopft und ich schaue zur Tür. "Raylie? "Ruft mein Bruder und ich schau Paddy an, er nickt nur. "Ja "sag ich und die Tür geht auf. "Da ist sie "sagt mein Bruder. Maite schaut mich an und dan ihrern Bruder. "Is was ?"fragt Paddy und ich mus grinsen. "Also Paddy du bist ja wirklich verliebt "sagt Maite grinsend. "Denkst du ich spiele das nur das ich traurig bin "sagt Paddy und stellt sich hin. "Hab das bei dir ja noch nie gesehen "sagt sie und grinst. Ich bin mitlerweile auch aufgestanden "Willst du damit sagen das ich bei Mädchen kein Glück hab? "Sagt er und packt Maite an den Hüften und hebt sie hoch. "Mensch bist du schwer geworden "sagt er und wirft sie auf das Bett. Ich schaue einfach nur Paddy an. "Was? "."Junge du hast ja ma kraft "sag ich und schon hat er mich auf den Armen. "Du bist ja sehr leicht im Gegensatz zu Maite "."Eyy Maite ist so perfekt wie sie ist "sag ich zu ihm und er schaut mich wieder an .Maite ist mitlerweile wieder aufgestanden und beobachtet derzeit Paddy. Adrian ist nun zu Maite gelaufen um zu sehen was  Maite so sehr beobachtet. "Also mal ehrlich ist das so unnormal "fragt er sie und sie mus lachen. "Ich glaube dir irgendwie nicht "sagt sie und ich muss überlegen. Schlussendlich kpsse ich Paddy, länger als gedacht. Als wir beide uns wieder lössen und ich wieder stehe ist Maite die kinnlade herunter geklappt und auch mein Bruder hat große Augen bekommen. "Oke jetzt glaub ich es dir "sagt Maite nach ner Minute. "Maite ich muss dir mal mein Zimmer zeigen "sagt mein Bruder und zieht sie in Richtung Tür. "Ja oke "sagt sie und geht hinter ihm her. Paddy und uch stehen alleine im Raum. Ich schaue Paddy an. "Danke "sagt er und ich schau im in die blauen Augen. "Ach kein ding "sag ich und lege meine Arme in seinem Nacken .Seine Hände hat er an meine Hüften gelegt. "Wie ich deine Augen liebe "sag ich plötzlich. "Deine aber auch "sagt er und kommt meinem Gesicht näher. Ich ziehe ihn an mich heran so das sich unsere Lippe wieder berühren .

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt