~Schlag es dir aus dem Kopf ~

316 9 14
                                    

Ich renne aus den Studios. Einfach weg von ihm ,egal vohin Weg da ,einfach weg. Plötzlich renne ich gegen jemand und falle auf den Boden. "Tschuldigung "nuschelt John und ich schüttel den Kopf. "Ich hätte aufpassen sollen wo ich hin Laufe "sag ich und schaue ihn an. Er reicht mir die Hand und zieht mich hoch. Ich jedoch falle in seine Arme und er lacht mich an. "Tschuldigung ich habs heute nicht so mit Gleichgewicht "nuschel ich und schau zu Boden. Er legt zwei Finger unter mein Kinn und zwingt mich ihn anzusehen. "Macht nix kenne ich nur zu gut. "Meint er und ich schüttel den Kopf um klare Gedanken zu bekommen. John war immer einer der Personen die ich schon immer mocht. Er ist immer für mich da auch wenn ich eigentlich die schlechteste Laune habe. Vielleicht wird aud dem mögen vielleicht doch mehr. Nein das darf nicht geschehen. Ich schüttel nochmals den Kopf. "Warum schüttelst du dauernd den Kopf? "Fragt er mich. "Gedanken loswerden die ich lieber nicht haben sollte. "Sag ich und er grinst mich an. In letzter Zeit haben ich und Paddy uns öffters gestritten und ich habe mich immer bei John ausgeheult. Ich muss erlich sagen das ich ihn mehr mag als ich sollte. "Du weißt schon das du mit meine Bruder zusammen bist und ich dazu auch noch viel älter bin als du "flüsstert er mir ins Ohr und ich erschrecke mich selbst kurz. "Deswegen ja. Das ist mir alles klar Johnny nur ich weiß auch nicht... "Nuschel ich und gehe einen Schritt zurück. "Aber ich will jetzt auch nicht Paddy Betrügern. "Nuschel ich noch kaum Hörbar hinterher. Paddy ist zu lieb um ihm das anzutun. "Das verlangt auch niemand von dir. "Sagt John. "Du hörst aber auch alles "nuschel ich und er grinst. "Naja fast alles "sagt er und ich lasse nich kurzerhand auf den Boden fallen. "Nun komm, setzt dich doch nicht auf den Kalten Boden. "Sagt er und kniet sich vor mich. Ich erkenn nicht gerade viel da es echt schon sehr dunkel ist. "Nun komm aufstehen"sagt er doch ich schüttel den kopf. Er seufzt einmal und hebt mich dan hoch. Komplett überrascht schaue ich ihn an. "Du musst unbedingt wieder normal essen "sagt er und geht zum Bus.

Hold me close ✔ [Stopped editing] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt