-2-

1.1K 46 4
                                    

So saßen wir eine Weile da und tranken unsere Getränke.

"Willst du dir noch etwas zu Essen bestellen? ", fragte er mich mit einem Box Lächeln. Erst jetzt bemerkte ich, wie hübsch er eigentlich war. Bevor ich's vergess', ja, ich bin schwul. Könnte vielleicht auch einer der Gründe sein, weshalb Jimin mich mobbt. Da merkte ich, dass ich ihn jetzt schon ne ganze Weile anstarrte und lief rot an. Man, war das jetzt peinlich.

"Ja, ich würd' mir gern noch ein Stück Erdbeertorte bestellen, du? ".

"Ich nehm' das gleiche", antwortete er mir grinsend und rief im nächsten Moment auch schon den Kellner zu sich, um zu bestellen.

"Wie heißt du eigentlich? ", fragte er mich, während er genüsslich seine Torte aß. 

"Jeon Jungkook. Du? ".

"Kim Taehyung. "

"Darf ich fragen, warum du hierher gezogen bist? "

"Meine Eltern haben sich scheiden lassen, weshalb mein Vater jetzt umgezogen ist. Ich bin mit ihm mitgekommen, mich hat eh nichts bei meiner Mutter gehalten. Sie wollte mich sowieso nicht bei sich haben, da ich nicht der Sohn bin, den sie haben wollte. Zusätzlich ist sie auch noch Homophob. Ich hoff jetzt mal, dass du nicht auch was gegen Schwule hast? "

"Nein, warum sollte ich? Ich bin selbst schwul. ". Heute muss wohl irgendwie mein Glückstag sein.

"Haha, ok. Gehst du eigentlich noch zu Schule? ".

"Ja noch ein Jahr, dann hab' ich es endlich hinter mir. Ich hab' da so keine Lust mehr drauf."

"Denkste' ich? Ich geh jetzt aber auch noch mein letztes Jahr hier auf die Seoul School, gehst du da auch hin?

"Ja, was für n' Zufall! "

Das bedeutet für mich jetzt also, dass ich nicht mehr immer allein sein müsste. Es ist nicht so, dass mich jetzt alle so wie Jimin mobben würden, eigentlich ist er der einzige, der das tut und darüber kann ich froh sein. Anderen Schülern ging es da schon weitaus schlechter als mir.

"Gut, dann bin ich ja an meinem ersten Tag da schon mal nicht alleine. Würdest du mir dann, wenn es dir nichts ausmacht, die Schule zeigen? "

"Ja klar, mach ich doch gerne! Wollen wir uns dann am Montag um 7:10 Uhr hier vor dem Café treffen? Dann hätten wir noch genug Zeit uns n' Kaffee zu holen und dann zur Schule zu gehen.".

"Das wäre toll, danke", gab er lächelnd zurück.

"Ich müsste jetzt los, muss meinem Vater noch beim auspacken helfen. Wollen wir vielleicht noch schnell unsere Nummer austauschen? ".

"Gerne. ". Er gab mir sein Handy, damit ich meine Nummer eingeben konnte. Da rannte er auch schon im nächsten Moment aus dem Café, nur um 5 Sekunden später wieder reinzuplatzen, weil er vergessen hatte zu bezahlen. Nachdem er dies erledigt hatte und sich das zweite Mal von mir verabschiedete, verschwand er wieder.

Café Treffen // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt