TaeTae
_zuletzt online gestern 01:27_
Du: Taehyung? Geht's dir gut?
Du: Bitte antworte. Ich sehe das du die Nachricht bekommst!
Du: Bitte...
TaeTae: Lass mich in frieden... Bitte.
Du: Aber wir können doch darüber reden..
TaeTae: Nein! Lass mich einfach Nachdenken. Ich brauche meinen Freiraum.
Du: Aber
TaeTae: NEIN!
Du: *offline*
Ich warf mein Handy weg. Wieso muss die Welt immer so gegen mich sein? Ich habe endgültig jeden verloren, der mir am Herzen liegt. Ich ließ meine Tränen freien Lauf und weinte mich aus. Und wessen Schuld ist es, dass ich wieder ganz unten gelandet bin? Exakt, Jimin's. Wieso lässt er mich nicht in ruhe? Ich werde Tag für Tag verletzt und niemanden interessiert es. Bis auf Taehyung, jedoch ist er jetzt auch von meiner Seite gewichen. Da frage ich mich, wo der Halt vom Leben geblieben ist? Man sagt ja immer, es gibt immer jemanden, an dem man sich halten kann wenn, alles zusammenbricht. Doch ich habe niemanden, ich bin auf mich alleine gestellt. Aber ich muss jetzt an was anderes denken. Ich musste raus. Einfach raus. Also beschloss ich mir schnell etwas neues anzuziehen. Trotz dem Kater schaffe ich es noch regelrecht gut. Mein innerlicher Schmerz betäubt den äußeren.
Ich verließ das Haus und ging in einen Park. Um nachzudenken. Auf dem Weg dorthin dachte ich nach. Zu viel um genauer zu sein. Über Taehyung, Jimin, Yoongi, die derzeitige Lage, einfach über alles.
P.O.V Taehyung
Ich war auf dem Weg zum Park, da ich meinen Kopf freimachen musste. Ich hatte meine AirPods in meinen Ohren und hörte paar Lieder. Als ich einen Zebrastreifen vom weiten erkennen konnte, sah ich eine Person die mir sehr bekannt vor kam. Es war Jungkook. Er neigte seinen Kopf nach unten und sah sehr kaputt aus. Doch auf einmal bleibt die Zeit stehen. Es ging alles so schnell. Er überquerte die Straße und auf einmal kam ein Auto im voll speed und... überfuhr Jungkook.
"JUNGKOOK!", rief ich mit Tränen die sich schon in meinen Augen bildeten. Ich rannte zu ihm rüber, und sah dabei noch, dass dieser Autofahrer sich verdammt nochmal verpisste. Ich kniete mich zu ihm, er war bewusstlos und hatte eine Platzwunde am Kopf und Schlürf Wunden am ganzen Körper. Ich zitterte. "HILFT MIR DOCH JEMAND!" Jammerte ich, doch es stand nur jeder an der Seite und schaute zu. Also rief ich schnell den Krankenwagen an. "Hallo? Wir haben einen Unfall. In der xxx Street ist ein Unfall passiert, bitte kommen sie schnell!" Ich steckte mein Handy wieder ein und legte meine Hand an seine Wange. "Alles wird gut, es ist alles meine Schuld. Ich hätte nicht so kaltherzig sein sollen. Es tut mir so sehr leid.." Eine Träne floss auf seine Wange und lief runter. Ich umarmte ihn, mir egal was die anderen denken, nur er ist gerade wichtig in meiner Welt. "ich liebe dich Jungkook", flüsterte ich ihm zu und hoffte dabei das alles wieder gut wird.
Ich liebe ihn.
DU LIEST GERADE
Café Treffen // Vkook
FanfictionJeon Jungkook, 17 Jahre alt, das Mobbingopfer von Jimin. Wieso? Das weiß niemand so genau, doch helfen tut ihm auch keiner, bis er zufällig seinen zukünftigen Mitschüler, Kim Taehyung, in einem Café trifft. |BoyxBoy| |Fluff| |smut| Hope u like it...