-15-

707 34 9
                                    

Gleich, nachdem  ich diesen Satz gelesen hatte, habe ich angefangen leicht zu zittern. Ich hatte nichts mehr um mich herum bemerkt und habe nur überlegt, was er will. Doch dann wurde mein Gedankengang unterbrochen, da mein Lehrer mich aufgerufen hatte. 

"JEON JUNGKOOK!? SIND SIE ANWESEND?", ich zuckte zusammen. 

"Ehm ja... Ich war nur gerade in Gedanken.."

"Habe ich bemerkt. Wenn ich so etwas noch einmal mitkriege, kommen sie nachmittags zum Arrest".

Dieser Lehrer hasste mich. Und ich ihn. Passt doch. 


Die Schulstunde ging schnell vorbei. Zu schnell. 

Als die Schulglocke ertönte, packten alle Schüler ihre Materialien schnell ein und verpissten sich aus dem Klassenzimmer. Nur Taehyung nicht, er packte im selben Tempo ein wie ich . Wahrscheinlich weil er auf mich warten wollte. Ich kann ihm aber nicht sagen, dass ich mich mit Jimin treffe, da ich nicht will das er sich selber in Gefahr bringt.. 


"Soll ich dich nachhause begleiten?", fragte mich Taehyung mit dem süßesten lächeln auf der Welt. Ouch. 

"Nicht nötig, ich muss hier noch etwas erledigen", sagte ich schon leicht nervös, da ich schon Jimin vorne sah, der schon leicht genervt war.

"Was denn? Ich kann ja warten"

"Nicht so wichtig, ich rufe dich dann an, okay?"

"Okay... Dann bis später..", sagte er schon leicht traurig. Es tut mir weh ihn nicht lächeln zu sehen.

Ich wartete bis Taehyung nicht mehr in meinem Sichtfeld war und ging dann nach draußen zu Jimin. 


"Na Jungshit", ertönte hinter mir und ich wusste sofort das es sich um Jimin handelte und bekam leicht angst. 

"Wieso sollte ich hier her kommen?"

"Sage mir was das vorher sollte, wie kannst du es wagen mich einfach da stehen zu lassen. HAB MEHR RESPEKT!" 

"Auf deinen Respekt spucke ich."

"WIE KANNST DU ES WAGEN, SO ETWAS ZU SAGEN?!", ich schluckte. 

"Ich habe keine Angst vor dir", doch habe ich. 

Er kam mir gefährlich nahe und ich zitterte leicht. 

"MIR EGAL WAS DU HAST! SAGE JETZT WIESO DU MICH DA WIE DRECK HAST STEHENGELASSEN!", schrie er. Das wird mein Untergang.

Ich antwortete jedoch nicht. 

"EGGSLPAIN IT!", an so etwas merkte man schon, dass er nicht im Englischunterricht aufpasst.

"Was soll das bitte heißen..", kam genervt aber auch etwas leise von mir.

"JA, DAS HEIßT ERKLÄRE ES AUF ENGLISCH, DU SACK!", er eskalierte komplett. Doch ich lachte nur. 

"Das heißt Explain du Idiot.", und ab diesem Moment merkte ich, dass es eine falsche Entscheidung war, das zu Antworten. 

Kurz darauf,  als ich den Satz beendete, fiel ich zu Boden und sah nur noch schwarz. 


Café Treffen // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt