-34-

509 24 0
                                    


Ich prügelte immer weiter auf Jimin ein und lies meine ganze Wut an ihm raus. An meinen Hände klebte das Blut von Jimin, welcher nur blutig grinsend unter mir auf dem Boden lag. Wie kann denn bitte in so einer Situation auch noch so amüsiert grinsen?

Ich trat ihm noch ein paar in seine Magengrube, bevor ich von ihm abließ und mich an der gegenüberliegend Wand abstützte.

"Na biste jetzt fertig?", fragte er mich amüsiert.

"Ich kann gerne weiter machen, wenn dir das so spaß macht!"

"Was bringt dir überhaupt? Du warst zu spät, aber ich muss schon sagen, es hat schon sehr Spaß gemacht mit Jungkook, er könnte n prima Spielzeug sein. Du hättest mal diesen Anblick sehen sollen, wie er da entblößt auf dem kalten Kellerboden la-"

"HALT'S MAUL!!!". Wieder schlug ich ihm ins Gesicht. Ich glaub, ich ihm grade seine Nase gebrochen. Geschieht ihm recht.

"WIESO?! WIESO TUST DU DAS, HUH?!"

"Ich wollte doch nur n bisschen spaß haben, und weißt du, was auch noch das witzige daran ist? Es gibt keinerlei Beweise dafür, also kannst du mich auch nicht anzeigen."

"Wieso jungkook?!"

"Weil er mich abfuckt, darum".

"Weißt du überhaupt, was du ihm antust? Und zu was das führt?"

"Kann mir doch scheiß egal, wie es ihm geht, er hats nicht anders verdient. Kann sich von mir aus umbringen, ich würd ihn nicht vermissen, außer als Spielzeug vielleicht."

"Du gehörst in die Psychatrie, und ich schwör's dir, du wirst dort noch landen." War das letzte, was ich noch sagte, ehe ich mich umdrehte und davonlief.

Irgendwas ist doch in seinem kranken Kopf gewaltig schief gelaufen. Und das schlimmste daran ist, dass er auch noch Recht hat. Ich kann ihn dafür nicht anzeigen, da ich kein Zeuge bin. Zudem gibt es wie er schon sagte keine Beweise dafür.

Ich weiß es nicht, aber vielleicht war es sogar ganz gut, dass Jungkook betäubt wurde, so hat er es wenigstens nicht bekommen. So wird es für vielleicht ihn leichter, darüber hinwegzukommen, wenn überhaupt.

Wieso ist Jimin so geworden? War er schon immer so? Waren vielleicht seine Eltern schuld daran?

Gedankenversunken lief ich durch die Straßen, bis mir irgendwann auffiel, dass an meinen Händen und an meiner Jacke ja immer noch das Blut von Jimin war. Deshalb haben mich also diese Rentner so komisch angestarrt.

Zuhause angekommen, schmiss ich erstmal meine Kleidung in die Waschmaschine und sprang kurz unter die Dusche, damit Jungkook mich nicht in diesem Zustand sieht.

Fertig mit duschen, band ich mir das Handtuch um meine Hüfte und ging in mein Zimmer, um mich umzuziehen. Aber zuerst schaute ich noch nach Jungkook. Er war also tatsächlich am Schlafen.

Er sieht so süß, wenn er schläft. Bevor er jetzt aber noch aufwacht und merkt, dass ich ihn anstarre schnappe ich mir meine Kleidung und will wieder in Bad gehen. Da höre ich auf einmal Jungkook's Stimme.

"Geh nicht."

Café Treffen // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt