-26-

566 32 2
                                    

p.o.v. Jimin

"Mieses Drecksschwein!", dachte ich mir, während ich orientierungslos durch die Straßen lief und meine Hand auf die Wunde presste, um die Blutung zu stoppen. Irgendwann stech ich ihn noch ab. Das würde sofort alle probleme lösen und ich könnte mir den ganzen Mist mit Jungkook sparen und mit dem weiter machen, was ich sonst immer mit iihm machte.

Vorallem hab' ich Yoongi praktisch hintergangen. Jaja, ich bin zwar noch nicht mit ihn zusammen und ich weiß noch nicht mal ob er schwul ist, aber ich hoffe, dass wir zusammen kommen. Ich liebe ihn so sehr, was ich durch den Stein, welchen ich auf ihn geworfen hatte, natürlich erfolgreich gezeigt hatte. Warum musste er da auch hochklettern? Aber naja, kein Wunder, das Leben ist grade auch dezent scheiße zu mir.

Zum Thema Yoongi, ich könnte ihn jetzt besuchen gehen und meine Wunde verarzten lassen. Ich könnte Taehyung theoretisch anzeigen, aber es gab keine Zeugen außer Jungkook, welcher sowieso lügen wird. Außerdem ist die Wunde nicht wirklich tief. Es gleicht eher einem tiefem Kratzer, als einem Messerstich.

_______

"Guten Tag, ich würde gerne Min Yoongi besuchen. Ist er hier noch stationiert?".

"Guten Tag, ja, das ist er. Soweit ich weiß, wird aber heute oder morgen wieder entlassen. Sie finden ihn im Zimmer 306".

"Vielen Dank!", bedankte ich mich und ging dann zu den Aufzügen. Meine Wunde hatte mittlerweile aufgehört zu Bluten, weshalb es mir unnötig erschien, jetzt deswegen noch zum Arzt zu gehen. Er würde wahrscheinlich nur ein Verband drumwickeln und das kann ich auch alleine.

Oben angekommen, stand ich nun vor seinem Zimmer. Ich hob meine Hand an, um zu klopfen, zögerte dann aber. Was ist wenn er immer noch sauer auf mich war? Vielleicht will er mich ja gar nicht sehen und vielleicht will er auch nichts mehr mit mir zu tun haben. Könnte ich verstehen, immerhin hätte ich ihn umbringen können.

Doch diese Entscheidung wird mir genommen, als sich die Tür vor mir von selbst öffnet.

"Was machst du denn hier?", zischte mich die Person vor mir an.

"Ich nun.. ääähhhhh, ich.. also ich wollte nur m-mal schauen wie es dir geht...".

"Mir gehts super und jetzt geh mir ausm weg, ich will was essen", sagte Yoongi nur monoton und schubste mich leicht zur Seite, um sich Platz zu schaffen.

"Yoongi, warte!!"

"was?!"

"E-Es tut mir Leid...", nuschelte ich, während ich in Tränen ausbrach. Ja, auch ich konnte weinen. Vorallem wenn es um Yoongi geht.

"Ich wollte das doch nicht, es war nur ein Versehen. Ich dachte, du wärst ein pädophiler Spanner.... wirklich, es tut mir lied..."

Dann blieb es einige Zeit still. Ich wagte es nicht, meinen Blick vom Boden zu heben und ihn anzuschauen. Ich wusste noch nicht mal, ob er noch da war.

Doch da schlossen sich plötzlich zwei Arme um mich.





Café Treffen // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt