-11-

786 33 4
                                    

Wir saßen noch eine gefühlte Stunde so auf der Couch, bis ich mich schließlich löste.

"D-Danke Taehyung..", kriegte ich nur leise raus. Ich realisierte erst danach, was richtig passiert ist, Taehyung hatte mich umarmt. Klar das ist eigentlich normal heut' zu tage, aber erstens, es war das erste mal seit langer Zeit, wo mich mal wieder jemand umarmt hatte und zweitens, ich hatte mich gerade so sicher in seiner Nähe gefühlt...

Doch dann riss mich Tae aus den Gedanken, als er dann das Wort ergriff. 

"Du kannst auf mich zählen, ich habe hier in der Stadt jetzt auch noch keine Freunde. Aber ich habe ja  jetzt dich!", sprach er nur lächelnd zu mir, und mir wurde warm ums Herz, als er mir dies gesagt hatte. "Danke".

"Willst du vielleicht noch irgendetwas machen? Anstatt jetzt die ganze Zeit auf der Couch zu hocken?", fragte ich dann nach der Zeit. 

"Klar, was möch- Overwatch!", unterbrach er sich selber als er auf meinen Schreibtisch sah. Anscheinend war er auch so ein Overwatch Spieler wie ich. 

"Willst du Overwatch spielen?", fragte ich ihn dann noch leicht lachend. 

"Jaa! Welche League bist du eigentlich und wer ist dein Main Charakter?", fragte er mich nur begeistert und ich musste wieder kurz lachen.

"Ich bin im Diamond rank! Und ich bin Genji Main.", antwortete ich stolz, doch er fing nur an zu schmollen. 

"Ich bin im Silber Rank. Aber ich bin auch Genji Main.", sagte er immer noch schmollend.

"Das wird schon, bald bist du auch Diamond!", sagte ich nur und er fing wieder an zu lächeln.

Wir spielten gefühlte tausende von Stunden Overwatch. Er ist ein echt guter Spieler musste ich zugeben. Aber ich bin besser haha. 

Ich schaute kurz auf mein Handy und sah, dass es schon 23:48 war. 

"Ey Tae, wann gehst du eigentlich? Wir haben schon kurz vor 12 und morgen ist Schule".

"Ach stimmt, ich wollte dich ja noch fragen, könnte ich vielleicht hier übernachten? Dann muss ich morgen nicht alleine zur Schule..", sagte er tatsächlich etwas schüchtern. 

"Du hast Glück, meine Eltern sind zurzeit nicht da, also gerne!", sagte ich nur lächelnd und er umarmte mich sofort. Mir wurde wieder etwas warm..

"Oh ehm sorry...", sagte er nur wo wir uns lösten.

"Nicht schlimm! Alsoo- Sollen wir jetzt schlafen gehen?"

"Gerne! Ich schlafe auf der Couch"

"Nein! Ich schlafe auf der Couch, ich bestehe drauf."

"Uhm... Danke"

"Kein ding!"

Wir machten uns Bettfertig und gingen schlafen. 

Ich hatte jetzt wirklich einen Freund. Und ich war tatsächlich glücklich derzeit. Das ich das noch erleben würde. 



Café Treffen // VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt